1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download-Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rext3r, 11.09.2010.

  1. rext3r, 11.09.2010 #1
    rext3r

    rext3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hey

    Wenn ich z.B Bilder downloade dann erscheinen mir oben in der Leiste unter Benachrichtigungen die einzelnen Downloads von den Bildern und wenn ich diese wegbekommen möchte muss ich diese einzeln anklicken und dass nervt auf die Dauer wenn man zB 20 Downloads hat.

    Kann man die Benachrichtigungen auf einmal öffnen oder sogar löschen ?


    Danke schon mal im Voraus

    mfg Tom
     
  2. philippsp, 11.09.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Ungefähr Ganz oben in der Statusleiste steht löschen
    Einfach das anklicken
     
    schnueppi bedankt sich.
  3. rext3r, 11.09.2010 #3
    rext3r

    rext3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Danke ich dachte wenn ich das anklicken wuerde, würde ich den netzbetreiber löschen denn er erscheint bei mir in der selben zeile( 3 AT)
     
    bflex2010 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen