1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Cache bei Android 2.3.4 (Market)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Thorsten68, 03.08.2011.

  1. Thorsten68, 03.08.2011 #1
    Thorsten68

    Thorsten68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    wie oder wo kann ich sehen wie groß der download cache bei mir gegenwertig ist (es geht um apps download und updates aus dem market)?
    wie kann ich den cache erhöhen? kann seit der neuesten market version keine großen apps mehr downloaden (beim alten market hatte ich keine probleme). ein konkretes beispiel: "cordy" geht nicht mehr, früher ging es beim sgs bei mir aber. ich habe root!

    wie genau kann ich das problem lösen? habe sogar schon die firmware neu geflasht, hat alles nix gebracht.
     
  2. presseonkel, 03.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen