Download Cache bei Android 2.3.4 (Market)

T

Thorsten68

Ambitioniertes Mitglied
0
wie oder wo kann ich sehen wie groß der download cache bei mir gegenwertig ist (es geht um apps download und updates aus dem market)?
wie kann ich den cache erhöhen? kann seit der neuesten market version keine großen apps mehr downloaden (beim alten market hatte ich keine probleme). ein konkretes beispiel: "cordy" geht nicht mehr, früher ging es beim sgs bei mir aber. ich habe root!

wie genau kann ich das problem lösen? habe sogar schon die firmware neu geflasht, hat alles nix gebracht.
 
Moin,
darüber wird gerade in epischer Breite hier diskutiert:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client-31.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten