1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download der eMail Anhänge

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Trabbi, 12.06.2012.

  1. Trabbi, 12.06.2012 #1
    Trabbi

    Trabbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    hey leute ich hab ein Problem und zwar ..
    ich hab bei dem Emailprogramm ein t-online konto angelegt und da wollte ich bei einer email den dateianhang (pdf) herunterladen und es ging nicht .. Was mach ich falsch es kommt immer nur "Sie müssen zuerst die Nachricht herunterladen ,bevor sie den Anhang herunterladen können. Wie mach ich das ???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Basti
     
  2. segelfreund, 13.06.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun es klingt so als wenn Du in der eMail App eigestellt hast, das nur die Kopfzeilen verarbeitet werden sollen.
    Hast Du mal in den Einstellungen der App nachgesehen`?
     
  3. Trabbi, 14.06.2012 #3
    Trabbi

    Trabbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo segelfreund ... ne sowas steht da nicht .
    bei Allgemeinen Einstellungen steht nur " Kontoname , Ihr Name , Signatur , Stndrtkonto , Cc Bcc setzt, Mit Datein weiterleiten , Aktuelle Nachricht , Bilder anzeigen ... Nix mit Kopfzeilen ..:(
     
  4. tajt, 15.06.2012 #4
    tajt

    tajt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Kann ich bestätigen. Bei vollständig geladenen Mails mit Bildern und alles was dazu gehört, lassen sich einfach keine Anhänge ansehen/speichern weil die von Trabbi genannte Meldung erscheint.

    Und nein, ich möchte nicht auf einen alternativen Client umsteigen. Die lesen doch all meine Mails mit - reicht doch schon wenn Google das macht...
     
  5. Jepe, 15.06.2012 #5
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Funktioniert bei mir.
    Schaut mal ganz ans Ende der Mails.
    Da steht manchmal sowas wie "Details laden" oder "Weitere Details" - das muss man erst anklicken, dann kann (ich) auch die Anhänge speichern.
    Mit Klick auf das Diskettensymbol - nicht auf den Dateinamen.
     
  6. DGeneral, 15.06.2012 #6
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Klappt bei mir auch ohne iwas anderes zu laden. Klick auf den Namen öffnet den Anhang, Klick aufs Disketten Symbol speichert ihn. Ohne Probleme bei meinem Rocketmail IMAP Konto. :)

    Greetz
     
  7. tajt, 16.06.2012 #7
    tajt

    tajt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Danke für die Info. Damit scheint es zu klappen. Kenne ich von Froyo aber nicht so :D
     
  8. Trabbi, 19.06.2012 #8
    Trabbi

    Trabbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Danke für eure Hilfe. :) :)
     
  9. marvik, 24.01.2016 #9
    marvik

    marvik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2015
    Mir geht es häufig ebenso. Kein downloaden von anhängen oder Mails möglich. Und was war jetzt der Tipp für den ihr euch bedankt? Trabbi und tait?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bevor sie den anhang herunterladen können

    ,
  2. android email herunterladen

    ,
  3. samsung e mail herunterladen

    ,
  4. sie müssen zuerst die nachricht herunterladen bevor sie den anhang herunterladen können,
  5. android email lädt keine anhänge,
  6. e mail herunterladen Samsung,
  7. samsung email herunterladen,
  8. android email anhang herunterladen,
  9. android email anhänge nicht runterladen,
  10. android e mail sie müssen zuerst die nachricht herunterladen