Download der update.zip von hannspree.com

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von PatrickFries, 24.08.2011.

  1. PatrickFries, 24.08.2011 #1
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Nabend zusammen,

    habe heute endlich mein Hannspad bekommen und es nach bissel Rumprobieren mit verschiedenen ROMs auch direkt zerschossen. So wie ich das bisher gelesen habe, gehört das ja schon fast zum guten Ton ;)

    Zum Glück findet man hier im Forum ja direkt Rat. Dafür erst mal Daumen hoch an alle aktiven Poster hier im Forum. Ich bin dann schlussendlich hier ([Recovery] Restoring to stock/ Restoring from brick. - SlateDroid.com) gelandet und hänge dort bei dem Punkt, die aktuellste update.zip von SN verification herunterzuladen. Der Download bleibt jedes mal an einer anderen Stelle hängen. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht an meiner Internet-Verbindung liegen könnte, aber bei einem Server, auf den ich Remote-Zugriff habe und der relativ dick ans Internet angebunden ist, bleibt der Download genauso hängen.

    Weiß irgendwer Rat?
    Ich hab das 1653er-Modell. Vielleicht hat sich ja in der Vergangenheit schon jemand die aktuelle update.zip gekrallt und könnte sie mir irgendwie zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße und schon mal danke im Voraus!
     
  2. Tabletjunkie, 24.08.2011 #2
    Tabletjunkie

    Tabletjunkie Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2011
    PatrickFries bedankt sich.
  3. PatrickFries, 24.08.2011 #3
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh, super!
    Den Link hatte ich doch glatt übersehen. Sauber! Nochmal danke!
     
  4. Kuroi, 24.08.2011 #4
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Hatte den Link auch gesehen, wusste aber nicht ob er fürs 1653 ist.

    Lade dir gerade meine Version hoch ist gerade bei 60%, hab ne langsame Leitung ;-)
     
    PatrickFries bedankt sich.
  5. PatrickFries, 24.08.2011 #5
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Also Leute, ihr seit echt spitze hier! Mächtig großer Käse! Tausend Dank euch beiden.

    Ich warte dann darauf, dass dein Upload abgeschlossen ist. Dann kann ich mir sicher sein, dass es auch 100%ig die richtige update.zip ist.
     
  6. MP2005, 24.08.2011 #6
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
  7. Kuroi, 24.08.2011 #7
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    PatrickFries bedankt sich.
  8. PatrickFries, 24.08.2011 #8
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Danke für den Hinweis. Das hatte ich gesehen, auch schon runtergeladen und mit dem nvbackup drüber gebügelt. Danach kam ich zwar wieder ins Stock-Recovery, aber das Stock-ROM wollte nicht hochfahren. Daher bräuchte ich jetzt die update.zip, um es nach der oben genannten slatedroid-Anleitung zu versuchen. Oder kann man aus dem Backup irgendwie die update.zip gewinnen?
     
  9. PatrickFries, 24.08.2011 #9
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
  10. MP2005, 24.08.2011 #10
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    ok,dann viel glück mit dem anderem rom :)
     
  11. PatrickFries, 24.08.2011 #11
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Wollte euch nur mitteilen, dass es mit der Anleitung und der update.zip von Kuroi wunderbar funktioniert hat. Danke euch allen nochmal!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hannspree tablet android update

    ,
  2. hannspree software update download

    ,
  3. hannspad sn14t71 update