Download direkt auf externe sd-Karte

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob und wie ich Internet Downloads direkt auf die externe Karte ablegen kann? Ich meine jetzt nicht, nachträglich verschieben wie im spiele tread beschrieben sondern direkt beim runter laden. Finde nix passendes, kann aber nicht glauben, daß da nix geht. Hab 2.3.5 mit root, benuetze dolphin. HinterGrund ist einfach, daß ich nix runter laden kann, weil immer Meldung kommt, Speicher voll. .. vielen dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei dolphin kannst du doch in den einstellungen das downloadverzeichnis ganz einfach ändern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: amara
Bei Opera Mobile auch... Aber beim Standart Browser meines wissens nicht.
 
Beim standardbrowser gehts wirklich nicht. Hab mir damals, bevor ich auch auf dolphin umgestiegen bin, mir auch nen wolf gesucht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei Android ist doch sowieso der 'download' Ordner standardmässig auf der SD! Ist das bei Samsung Geräten etwa nicht der Fall?
 
Soweit ich weiß ist der schon auf der sd. Allerdings auf der internen. Er wollte jedoch direkt auf die externe sd speichern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Interne SD... Ahhhso jetzt verstehe ich was gemeint ist! Mein Touch Diamond hatte auch mal sowas, der hatte allerdings auch keinen SD Slot!
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten