Download direkt auf externe sd-Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von amara, 22.01.2012.

  1. amara, 22.01.2012 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob und wie ich Internet Downloads direkt auf die externe Karte ablegen kann? Ich meine jetzt nicht, nachträglich verschieben wie im spiele tread beschrieben sondern direkt beim runter laden. Finde nix passendes, kann aber nicht glauben, daß da nix geht. Hab 2.3.5 mit root, benuetze dolphin. HinterGrund ist einfach, daß ich nix runter laden kann, weil immer Meldung kommt, Speicher voll. .. vielen dank!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. tracking, 22.01.2012 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei dolphin kannst du doch in den einstellungen das downloadverzeichnis ganz einfach ändern.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    amara bedankt sich.
  3. theKingJan, 22.01.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bei Opera Mobile auch... Aber beim Standart Browser meines wissens nicht.
     
  4. tracking, 22.01.2012 #4
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Beim standardbrowser gehts wirklich nicht. Hab mir damals, bevor ich auch auf dolphin umgestiegen bin, mir auch nen wolf gesucht

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. JustDroidIt, 22.01.2012 #5
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,031
    Erhaltene Danke:
    881
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei Android ist doch sowieso der 'download' Ordner standardmässig auf der SD! Ist das bei Samsung Geräten etwa nicht der Fall?
     
  6. tracking, 22.01.2012 #6
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Soweit ich weiß ist der schon auf der sd. Allerdings auf der internen. Er wollte jedoch direkt auf die externe sd speichern.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  7. JustDroidIt, 22.01.2012 #7
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,031
    Erhaltene Danke:
    881
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Interne SD... Ahhhso jetzt verstehe ich was gemeint ist! Mein Touch Diamond hatte auch mal sowas, der hatte allerdings auch keinen SD Slot!
     

Diese Seite empfehlen