1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download einer Doc-Datein von Mailadresse wird nicht ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dramnine, 28.05.2012.

  1. dramnine, 28.05.2012 #1
    dramnine

    dramnine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo

    ich möchte mich schonmal bedanken, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe eine unspektakuläre .doc-Datei von meiner Mailadresse (googlemail) downgeloaded. Die Datei kam an, konnte sie lesen, alles bestens.

    Aber: Noch immer wird angezeigt, dass der Download passiert. Seit 2 Tagen! Oben rechts ist dieser Downloadpfeil anezeigt und wenn ich darauf klicke "walzt" der Download in diesen grün-schwarzen Streifen vor sich hin.
    Unter Anwendungen->Download wird nichts angezeigt. Die Datei ist einfach hängengeblieben.

    Was mach ich denn jetzt?
    Ich will das loswerden.

    Danke für Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  2. darkwin101, 28.05.2012 #2
    darkwin101

    darkwin101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Starte das Telefon mal neu dann sollte das weg sein

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. dramnine, 29.05.2012 #3
    dramnine

    dramnine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Ne, leider nicht. Schon probiert.
     

Diese Seite empfehlen