Download einer Doc-Datein von Mailadresse wird nicht ausgeblendet

D

dramnine

Neues Mitglied
0
Hallo

ich möchte mich schonmal bedanken, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe eine unspektakuläre .doc-Datei von meiner Mailadresse (googlemail) downgeloaded. Die Datei kam an, konnte sie lesen, alles bestens.

Aber: Noch immer wird angezeigt, dass der Download passiert. Seit 2 Tagen! Oben rechts ist dieser Downloadpfeil anezeigt und wenn ich darauf klicke "walzt" der Download in diesen grün-schwarzen Streifen vor sich hin.
Unter Anwendungen->Download wird nichts angezeigt. Die Datei ist einfach hängengeblieben.

Was mach ich denn jetzt?
Ich will das loswerden.

Danke für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte das Telefon mal neu dann sollte das weg sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne, leider nicht. Schon probiert.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten