Download fehlgeschlagen bei Google Maps Offline Map

J

JimboV

Neues Mitglied
1
Hey,

in Google Maps für Android kann man ja seit neustem Karten donloaden und diese dann Offline benutzen. Mein Problem ist es, dass ich leider keine Karten downloaden kann. Wenn ich den Bereich ausgewählt habe und die Karte downloaden möchte wird angezeigt: "Download fehlgeschlagen" und "Download angehalten" in der Benachrichtigungsleiste.

Das passiert sowohl bei großen als auch bei kleinen Karten. Ansonsten funktionieren Downloads in anderen Apps sehr gut.

Habe Google Maps schon deinstalliert und die Daten zurückgesetzt. Leider hilft das nichts.

Jemand eine Idee?
Was passiert wenn ich mit euerm Desire C Maps downloadet?
 
hast du genug Speicher?
 
Speicher hab ich genug.


Kann es sein, dass Maps die Karten nur auf Speicherkarten speichern kann (hab nämlich keine) und in den internen Speicher?


Kann jemand mal probieren ob er die Maps auch ohne Speicherkarte speichern kann?
 
Mal ganz ehrlich, ohne Speicherkarte würde ich es erst garnicht einschalten!
Des ist wie Auto fahren ohne Benzin
 

Ähnliche Themen

A
  • anrin101
Antworten
5
Aufrufe
821
Android beta gama D
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Mandy1903
M
Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Robin Fischer
Robin Fischer
Zurück
Oben Unten