1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download fehlgeschlagen bei Google Maps Offline Map

Dieses Thema im Forum "HTC Desire C Forum" wurde erstellt von JimboV, 08.07.2012.

  1. JimboV, 08.07.2012 #1
    JimboV

    JimboV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hey,

    in Google Maps für Android kann man ja seit neustem Karten donloaden und diese dann Offline benutzen. Mein Problem ist es, dass ich leider keine Karten downloaden kann. Wenn ich den Bereich ausgewählt habe und die Karte downloaden möchte wird angezeigt: "Download fehlgeschlagen" und "Download angehalten" in der Benachrichtigungsleiste.

    Das passiert sowohl bei großen als auch bei kleinen Karten. Ansonsten funktionieren Downloads in anderen Apps sehr gut.

    Habe Google Maps schon deinstalliert und die Daten zurückgesetzt. Leider hilft das nichts.

    Jemand eine Idee?
    Was passiert wenn ich mit euerm Desire C Maps downloadet?
     
  2. fluxkompensator, 08.07.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    hast du genug Speicher?
     
  3. JimboV, 08.07.2012 #3
    JimboV

    JimboV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Speicher hab ich genug.


    Kann es sein, dass Maps die Karten nur auf Speicherkarten speichern kann (hab nämlich keine) und in den internen Speicher?


    Kann jemand mal probieren ob er die Maps auch ohne Speicherkarte speichern kann?
     
  4. fluxkompensator, 08.07.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. marcelo117, 08.07.2012 #5
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Mal ganz ehrlich, ohne Speicherkarte würde ich es erst garnicht einschalten!
    Des ist wie Auto fahren ohne Benzin
     

Diese Seite empfehlen