1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download fehlgeschlagen Ebooks .epub .mobi .pdf .zip

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mazambo, 15.02.2011.

  1. Mazambo, 15.02.2011 #1
    Mazambo

    Mazambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo ich habe mir gestern das digitale taz abo bestellt und als ich die zugangsdaten erhielt, wollte ich die zeitung aus dem browser downloaden. Aber nichts funktioniert, ständig schlägt der download fehl, egal welche datei ich auch runterladen möchte von der seite. Die downloads vom android market sind hingegen nicht betroffen. Nutze den dolphin browser. Der link ist: taz.de/digitaz/.e-abo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  2. ka-tet48, 15.02.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    versuch mal aus dem market das App Download all bzw wenn es das noch kostenlos gibt downloadcrutch oder so ähnlich. damit konnte ich auch erst zip usw runterladen da android irgendwie mit den dateiendungen nichts anfangen konnte.
     
  3. Mazambo, 15.02.2011 #3
    Mazambo

    Mazambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Die testausgabe konnte ich downloaden, deswegen muss es an den rechten liegen. Wenn ich auf die dateien klicke; sollte normalerweise die passwort abfrage kommen, da ist aber nichts.
     
  4. Mazambo, 15.02.2011 #4
    Mazambo

    Mazambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Problem gelöst, es lag am browser. weder der htc eigene noch dolphin konnten es. mit opera mini und dem dauerhaften speichern der logindaten ging es sofort
     
  5. email.filtering, 16.02.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Probier's doch auch mal mit Miren. Der ist wesentlich flinker als Dolphin, Opera und alles andere. ;)
     

Diese Seite empfehlen