Download fehlgeschlagen Ebooks .epub .mobi .pdf .zip

M

Mazambo

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir gestern das digitale taz abo bestellt und als ich die zugangsdaten erhielt, wollte ich die zeitung aus dem browser downloaden. Aber nichts funktioniert, ständig schlägt der download fehl, egal welche datei ich auch runterladen möchte von der seite. Die downloads vom android market sind hingegen nicht betroffen. Nutze den dolphin browser. Der link ist: taz.de/digitaz/.e-abo
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal aus dem market das App Download all bzw wenn es das noch kostenlos gibt downloadcrutch oder so ähnlich. damit konnte ich auch erst zip usw runterladen da android irgendwie mit den dateiendungen nichts anfangen konnte.
 
Die testausgabe konnte ich downloaden, deswegen muss es an den rechten liegen. Wenn ich auf die dateien klicke; sollte normalerweise die passwort abfrage kommen, da ist aber nichts.
 
Problem gelöst, es lag am browser. weder der htc eigene noch dolphin konnten es. mit opera mini und dem dauerhaften speichern der logindaten ging es sofort
 
Probier's doch auch mal mit Miren. Der ist wesentlich flinker als Dolphin, Opera und alles andere. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
482
Blade Runner
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
169
Zerra
Z
S
Antworten
23
Aufrufe
3.469
SCR
S
Zurück
Oben Unten