1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download fehlgeschlagen im Android marketq

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von chimaira, 12.12.2011.

  1. chimaira, 12.12.2011 #1
    chimaira

    chimaira Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hallo Leute!
    Gestern kam das Weltbild Tablet meiner freundin, aber bei jedem app das sie aus dem android market runterladen will kommt jedoch "download fehlgeschlagen".

    Verbindung zum Wlan steht natürlich, ist auch nichts weiter am tablet gemacht.


    Hab selber ein Cat nova und nie so ein problem gehabt :confused2:
     
  2. Eldkatten, 12.12.2011 #2
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,

    hatte ich auch letztens, nachdem ich vorher tagelang keine Probleme hatte. Des Rätsels Lösung war, dass im Hintergrund die Anmeldung ans Google-Konto nicht funktioniert hat. Irgendwann hatte ich dann plötzlich ein Fenster, in dem ich verzerrte Buchstaben lesen und eingeben musste, danach funktionierte es wieder.

    Hat die Benutzerin ein Google-Konto, und klappt die Anmeldung, z.B. in Email?

    Schönen Gruss
     
  3. Mrdiv, 13.12.2011 #3
    Mrdiv

    Mrdiv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo,
    ist dias Datum richtig eingestellt?
    Hatte auch mal das Problem als das Datum nicht richtig war. :)
     

Diese Seite empfehlen