Download fehlgeschlagen im Android marketq

C

chimaira

Neues Mitglied
4
Hallo Leute!
Gestern kam das Weltbild Tablet meiner freundin, aber bei jedem app das sie aus dem android market runterladen will kommt jedoch "download fehlgeschlagen".

Verbindung zum Wlan steht natürlich, ist auch nichts weiter am tablet gemacht.


Hab selber ein Cat nova und nie so ein problem gehabt :confused2:
 
Hallo,

hatte ich auch letztens, nachdem ich vorher tagelang keine Probleme hatte. Des Rätsels Lösung war, dass im Hintergrund die Anmeldung ans Google-Konto nicht funktioniert hat. Irgendwann hatte ich dann plötzlich ein Fenster, in dem ich verzerrte Buchstaben lesen und eingeben musste, danach funktionierte es wieder.

Hat die Benutzerin ein Google-Konto, und klappt die Anmeldung, z.B. in Email?

Schönen Gruss
 
Hallo,
ist dias Datum richtig eingestellt?
Hatte auch mal das Problem als das Datum nicht richtig war. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • simon71998
Antworten
2
Aufrufe
1.770
timmylein
timmylein
F
  • Failix
Antworten
15
Aufrufe
2.875
Failix
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.365
Shamael
S
Zurück
Oben Unten