1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Mark67, 20.02.2012.

  1. Mark67, 20.02.2012 #1
    Mark67

    Mark67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo ich habe ein galaxy Tab 10.1 N Wifi neu
    Jetzt wollte ich eine Datei runterladen ( eine RAR Datei) und jedesmal kommt eine Meldung Download fehlerhaft Index .
    DAnn wollte ich sie auf den PC runterladen was auch klappt,
    leider weis ich nicht wie ich die DAtei auf das TAB bekomme.
    Hat jemand einen Rat und/oder Anleitung für mich ?

    mfG
     
  2. bartlinux, 20.02.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Kabel anschliessen an das Tab und an den PC und rueberkopieren.

    Also das Kabel was eh dabei ist beim Tab!

    Das Problem ist einfach das kein RAR entpacker standartmaessig auf den Tag installiert ist!
    Also bitte vorher entpacken und rueberkopieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  3. Mark67, 20.02.2012 #3
    Mark67

    Mark67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo danke für die Antwort,
    dachte ich auch aber das Tab wird bei mir nicht angezeigt WIN7
    Es steht zwar mobiles Gerät aber ich kann nichts hineinkopieren

    Habe heute morgen für das GALAXY TAb alles installiert was die Kiste nach dem anschließen wollte.

    mfG
     
  4. bartlinux, 20.02.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hmm sorry dann weiss ich nicht woran es liegen kann, bei mir wird es in win7 eingebunden.
    Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee woran es liegen kann.
     
  5. Gerald_s, 20.02.2012 #5
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Du musst Kies installieren damit alle nötigen Treiber installiert werden. Diese Installation solltest du natürlich als Admin durchführen, um Probleme zu vermeiden. Dann wird dir dein Galaxy aber nach wie vor als mobiles Gerät angezeigt und nicht als Laufwerk - so wie eine Digitalkamera. Mit dem Explorer kannst du aber problemlos darauf zugreifen.
     
  6. blindgecko, 21.02.2012 #6
    blindgecko

    blindgecko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hi,

    Also normalerweise kannst rar Dateien genau so runterladen und entpacken geht z.B. mit ES-Dateimanager.
    Hab da noch keine Probleme gehabt.
     
  7. AndroidBeere, 21.02.2012 #7
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Mit dem 10.1 hatte ich bisher auch noch keine Probleme beim Download von Dateien, egal welche.
    Ich hatte allerdings am Montag komischer Weise das Problem, dass ich eine PDF-Datei mit meinem SGS II von einer Seite nicht downloaden konnte(Browser schien den DL vorzubereiten, startete ihn aber nicht). Es könnte also sein, dass die Internet-Seite das Problem ist, warum auch immer, dafür fehlt mir dann das Wissen. :p
    (Ein Freund konnte die PDF mit seinem iPhone problemlos laden)
     

Diese Seite empfehlen