Download fehlgeschlagen

M

Mark67

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein galaxy Tab 10.1 N Wifi neu
Jetzt wollte ich eine Datei runterladen ( eine RAR Datei) und jedesmal kommt eine Meldung Download fehlerhaft Index .
DAnn wollte ich sie auf den PC runterladen was auch klappt,
leider weis ich nicht wie ich die DAtei auf das TAB bekomme.
Hat jemand einen Rat und/oder Anleitung für mich ?

mfG
 
Kabel anschliessen an das Tab und an den PC und rueberkopieren.

Also das Kabel was eh dabei ist beim Tab!

Das Problem ist einfach das kein RAR entpacker standartmaessig auf den Tag installiert ist!
Also bitte vorher entpacken und rueberkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für die Antwort,
dachte ich auch aber das Tab wird bei mir nicht angezeigt WIN7
Es steht zwar mobiles Gerät aber ich kann nichts hineinkopieren

Habe heute morgen für das GALAXY TAb alles installiert was die Kiste nach dem anschließen wollte.

mfG
 
Hmm sorry dann weiss ich nicht woran es liegen kann, bei mir wird es in win7 eingebunden.
Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee woran es liegen kann.
 
Du musst Kies installieren damit alle nötigen Treiber installiert werden. Diese Installation solltest du natürlich als Admin durchführen, um Probleme zu vermeiden. Dann wird dir dein Galaxy aber nach wie vor als mobiles Gerät angezeigt und nicht als Laufwerk - so wie eine Digitalkamera. Mit dem Explorer kannst du aber problemlos darauf zugreifen.
 
Hi,

Also normalerweise kannst rar Dateien genau so runterladen und entpacken geht z.B. mit ES-Dateimanager.
Hab da noch keine Probleme gehabt.
 
Mit dem 10.1 hatte ich bisher auch noch keine Probleme beim Download von Dateien, egal welche.
Ich hatte allerdings am Montag komischer Weise das Problem, dass ich eine PDF-Datei mit meinem SGS II von einer Seite nicht downloaden konnte(Browser schien den DL vorzubereiten, startete ihn aber nicht). Es könnte also sein, dass die Internet-Seite das Problem ist, warum auch immer, dafür fehlt mir dann das Wissen. :p
(Ein Freund konnte die PDF mit seinem iPhone problemlos laden)
 

Ähnliche Themen

oestes
  • oestes
Antworten
2
Aufrufe
1.615
oestes
oestes
S
  • Gesperrt
  • Sebu97
Antworten
4
Aufrufe
1.453
molex
molex
D
Antworten
3
Aufrufe
1.483
FalconJockey88
FalconJockey88
Zurück
Oben Unten