1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download im Android-Market nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mnml, 28.09.2010.

  1. mnml, 28.09.2010 #1
    mnml

    mnml Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hallo an alle,

    ich bin seit ca. 1 woche im besitz eines neuen samsung galaxy s.

    alles funktioniert einwandfrei - bis auf die tatsache, dass seit kurzem jeder downlaod, den ich im android-market aufrufe, abbricht.
    erst startet der download, dann kommt nach ca. 3 sec. der hinweis, dass der download angehalten/abgebrochen wurde.

    dieses problem lässt sich lediglich durch ein full-reset (also werkseinstellung wiederherstellen) beheben.

    aber das kann doch nicht die lösung sein?!

    bin froh um jede art von hilfe.

    vielen dank an alle.

    lg, andy
     
  2. boxer, 28.09.2010 #2
    boxer

    boxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Habe ich auch regelmäßig. Lässt sich aber bei mir durch ein einfaches reboot immer beheben.

    Andere berichten, dass eine erneute Anmeldung von Google-Talk geholfen hat. Gibt aber auch schon einige Tipps hier im Forum dazu.
     
  3. Ro Hoe, 28.09.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hab das problem seit dem wochenende.
    und jetzt start ich ne umfrage.. wollt ich heut mittag schon machen aber hab mich nich getraut ;)
     
  4. presseonkel, 28.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bekommst auch umfassend Antwort, weil ich heute umfassend zurück geflasht habe (warte mal auf das offizielle Froyo):
    JPK=keine Marktprobleme bei mir
    JPH=keine Marktprobleme bei mir
    JM1=keine Marktprobleme bei mir
     
  5. MarJu, 28.09.2010 #5
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Market Probleme gibt es immer mal wieder, unabhängig von der verwendeten Firmware. Das ist meine Erfahrung. In den wenigsten Fällen lag es am Gerät selber.
     
  6. Ro Hoe, 28.09.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ich hab die probleme erst seit dem wochenende!
    darum mach ich mir etwas sorgen..
    hab am wochenende sicher fünf mal oder öfter innerhalb von wenigen stunden über 50 apps aus dem market geladen (appbrain) [frag nicht, musste was frickeln ^^] und dann plötzlich funktionierte es nicht mehr!!
    dachte vielleicht hat mich google gesperrt oder so?!.. aber es geht jetzt ja mehreren so, ABER NICHT ALLEN! das verwirrt mich
     
  7. mws, 29.09.2010 #7
    mws

    mws Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Kann es ein, dass man im Moment die Apps nicht kaufen kann? Wollte grade das Beautful Widget erwerben aber ich bekomme immer einen Serverfehler wenn er versucht die Zahlung durchzuführen.

    BTW: Was ist eigentlich mit den gekauften Appss, wenn man mal auf Froyo updatet? Muss man die dann neu kaifen oder weiß der MarketPalce dass ich die schn gekauft habe?

    mws
     
  8. Kev, 29.09.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dein Google-Account, genauer Google-Checkout, merkt sich das...
     
    mws bedankt sich.
  9. einmaleins, 29.09.2010 #9
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Nein du musst nichts neu kaufen. Die Apps werden über deinen Google-Account verifiziert. Sofern du dich mit dem selben Account anmeldest mit dem du das App auch gekauft hast kannst du es wieder downloaden.
     
  10. Alefthau, 29.09.2010 #10
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Es können auch einfache Empfangs oder Providerprobleme sein, alternativ ist es auch möglich das die Server des Markets Probleme haben.....es ist ja oft nicht nur das SGS betroffen! ;)

    Gruß

    Alef
     

Diese Seite empfehlen