1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mnml, 28.09.2010 #1
    mnml

    mnml Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo an alle,

    ich bin seit ca. 1 woche im besitz eines neuen samsung galaxy s.

    alles funktioniert einwandfrei - bis auf die tatsache, dass seit kurzem jeder downlaod, den ich im android-market aufrufe, abbricht.
    erst startet der download, dann kommt nach ca. 3 sec. der hinweis, dass der download angehalten/abgebrochen wurde.

    dieses problem lässt sich lediglich durch ein full-reset (also werkseinstellung wiederherstellen) beheben.

    aber das kann doch nicht die lösung sein?!

    bin froh um jede art von hilfe.

    vielen dank an alle.

    lg, andy
     
  2. boxer, 28.09.2010 #2
    boxer

    boxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich auch regelmäßig. Lässt sich aber bei mir durch ein einfaches reboot immer beheben.

    Andere berichten, dass eine erneute Anmeldung von Google-Talk geholfen hat. Gibt aber auch schon einige Tipps hier im Forum dazu.
     
  3. Ro Hoe, 28.09.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    hab das problem seit dem wochenende.
    und jetzt start ich ne umfrage.. wollt ich heut mittag schon machen aber hab mich nich getraut ;)
     
  4. presseonkel, 28.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bekommst auch umfassend Antwort, weil ich heute umfassend zurück geflasht habe (warte mal auf das offizielle Froyo):
    JPK=keine Marktprobleme bei mir
    JPH=keine Marktprobleme bei mir
    JM1=keine Marktprobleme bei mir
     
  5. MarJu, 28.09.2010 #5
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Market Probleme gibt es immer mal wieder, unabhängig von der verwendeten Firmware. Das ist meine Erfahrung. In den wenigsten Fällen lag es am Gerät selber.
     
  6. Ro Hoe, 28.09.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    ich hab die probleme erst seit dem wochenende!
    darum mach ich mir etwas sorgen..
    hab am wochenende sicher fünf mal oder öfter innerhalb von wenigen stunden über 50 apps aus dem market geladen (appbrain) [frag nicht, musste was frickeln ^^] und dann plötzlich funktionierte es nicht mehr!!
    dachte vielleicht hat mich google gesperrt oder so?!.. aber es geht jetzt ja mehreren so, ABER NICHT ALLEN! das verwirrt mich
     
  7. mws, 29.09.2010 #7
    mws

    mws Erfahrener Benutzer

    Kann es ein, dass man im Moment die Apps nicht kaufen kann? Wollte grade das Beautful Widget erwerben aber ich bekomme immer einen Serverfehler wenn er versucht die Zahlung durchzuführen.

    BTW: Was ist eigentlich mit den gekauften Appss, wenn man mal auf Froyo updatet? Muss man die dann neu kaifen oder weiß der MarketPalce dass ich die schn gekauft habe?

    mws
     
  8. Kev, 29.09.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dein Google-Account, genauer Google-Checkout, merkt sich das...
     
    mws bedankt sich.
  9. einmaleins, 29.09.2010 #9
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Nein du musst nichts neu kaufen. Die Apps werden über deinen Google-Account verifiziert. Sofern du dich mit dem selben Account anmeldest mit dem du das App auch gekauft hast kannst du es wieder downloaden.
     
  10. Alefthau, 29.09.2010 #10
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Es können auch einfache Empfangs oder Providerprobleme sein, alternativ ist es auch möglich das die Server des Markets Probleme haben.....es ist ja oft nicht nur das SGS betroffen! ;)

    Gruß

    Alef
     

Diese Seite empfehlen