Download im Android Market startet nicht!

Fusel schrieb:
mein gott wenn das problem bekannt ist dann find es es voll fürn rotz das abdere hompages root oder system reset vorschlagen.....

es ist einfach kaputt und google arbeitet drann... das doch ne gute info

Nur blöd, wenn man bereits alles zerschossen hat. Was lernt man daraus? Richtig, abwarten und Tee trinken :D
 
Ähm... Mal ne ganz doofe Frage... Ist sichergestellt, dass das wirklich von google kommt?
 
... das Formular wurde zumindest von mehreren Google-Mitarbeitern im Google-Forum gepostet. Ich denke schon, daß es kein Fake ist.
 
Okay. Habe nichts gesagt. ;)
 
Ich hoffe es jedenfalls - nicht daß ich übermorgen ne neue Waschmaschine geliefert bekomme... :D
 
seltsam ist das fehlende impressum


andererseits ist ja der URL offensichtlich kein phishing...
naja, was solls, das formular dient eh nur statistischen zwecken da ich 100% davon ausgehe dass sie nicht direkt an die persoenlichen daten rangehn.
 
Aber über die URL kann doch jeder so ein Formular erstellen? Oder irre ich mich?
 
Naja, das ist wohl eher nur ein Formularanhang.

Und angesicht der Tatsache dass kein Passwort gefordert wird ist es auch kein Sicherheitsrisiko.
Jeder Download im Market zeigt deinen Googlemailaccount an.

Von daher dient es ja nur der statistischen Erhebung, damit Google Zahlen hat.
 
Das Formular wurde von einem Google-Mitarbeiter (der auch den entsprechenden Titel dort im Forum trägt) gepostet. Der Direktlink von mir ist das genannte Formular.
Drücken wir die Daumen, dass das Problem dadurch schnell gefunden und behoben wird *daumendrück*
 
  • Danke
Reaktionen: Ollinger
Also,ich habe das Formular gerade eben ausgefüllt und losgeschickt.

Es wird ja nur nach der e-mail Adresse, dem Handymodell und Deinem Anbieter gefragt,whatever,wenns denn der Problembehebung hilft...
 
Danke für die Info,aber ich werde mir jetzt bestimmt kein US Google account zu legen.

Ich denke nicht,das Google der deutsche Markt mit seinen lukrativen Kunden egal ist,obwohl man natürlich nichts überbewerten sollte.

Außerdem ist das bei mir einfach eine Prinzipienfrage,d.h. nicht ich muß irgendetwas ändern,sondern Google.

Falls sich das nicht bald ändern sollte mit den Problemen beim Downloaden von Apps aus dem Android Market werde ich und ich denke nicht nur ich ziemlich gedämpft in meiner Sympathie zu Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollinger schrieb:
Ich denke nicht,das Google der deutsche Markt mit seinen lukrativen Kunden egal ist,obwohl man natürlich nichts überbewerten sollte.

Du hast natürlich Recht, nur wer nicht länger warten möchte hat so die Möglichkeit den Market zum Laufen zu bringen. Und das Problem tritt wohl schon seit 5 Monaten auf, da mach ich mir doch schon Gedanken darüber wie wichtig Google die deutschen Kunden sind.
 
Die Sache ist die,das ich erst seit dem letzten Wochenende Probleme habe mit dem Market und ich froh bin,daß das Problem immer mehr publik wird.

Das ist, denke ich die Hoffnung derer und natürlich meine,das sich das Ganze in der nächsten Zeit in Wohlwollen auflöst,ob das nun naiv ist oder nicht.

Etwas anderes bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen:

Warum haben nur einige dieses Problem und nicht alle?

Das Argument mit abgerauchten Servern stößt bei mir immer wieder bitter auf!?:confused:
 
Ollinger schrieb:
Etwas anderes bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen:
Warum haben nur einige dieses Problem und nicht alle?

Nicht nur dir - wenn ich mir die Aktion mit dem Google-Formular so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, daß Google mehr oder weniger keine Ahnung hat... ;)
 
Lion13 schrieb:
Nicht nur dir - wenn ich mir die Aktion mit dem Google-Formular so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, daß Google mehr oder weniger keine Ahnung hat... ;)

Das denke ich auch und schätze mal, dass das Formular helfen soll, Zusammenhänge zu finden, um das Problem beseitigen zu können.
 
... wenigstens hat man nicht mehr ganz so das Gefühl, daß sich niemand darum kümmert. Die Antennagate-Fraktion wird sich wahrscheinlich gerade krümelig lachen! :D
 
bin ich froh, dass ich einmal kein problem habe...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten