Download im Market

A

aciid

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt schon mehrmals bemerkt, das wenn ich etwas aus Market lade, das es teilweise bis zu 10 Minuten dauert, bis er wirklich startet. Liegt es an meinem Tab oder eher an dem Market Server ?

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29 KB · Aufrufe: 221
aciid schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt schon mehrmals bemerkt, das wenn ich etwas aus Market lade, das es teilweise bis zu 10 Minuten dauert, bis er wirklich startet. Liegt es an meinem Tab oder eher an dem Market Server ?

Danke und Gruss

Das liegt am Market, wir haben alle das Problem zur Zeit.
 
Danke... Dann bin ich beruhigt :)
 
Gewöhne dich dran. Seit ich den Market nutze (> 1 jahr), lief der nie durchgehend stabil. Immer wenn es mal eine zeitlang flutscht und die schlechten Zeiten fast vergessen sind, schlägt das Market-Monster wieder zu.
 
jetzt habe ich noch eine andere Frage :) Wieso kann man eigentlich ohne Probleme über die APP MP3 Music Download einfach so kostenfrei MP3´s laden ?
 
Jetzt mal aus juristischer Sicht : "JEDER" download ist legal
allein das Uploaden und Abieten ist illegal.
Ob jetzt allerdings dieses APP sich dieser grauzone bedient weiß ich nicht
 
ooGDoo schrieb:
Jetzt mal aus juristischer Sicht : "JEDER" download ist legal
allein das Uploaden und Abieten ist illegal.
Ob jetzt allerdings dieses APP sich dieser grauzone bedient weiß ich nicht

du weißt aber schon das seit (glaube) 2008 deine aussage nicht mehr stimmt, von wegen downloads sind legal?
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.234
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Hergesheim
H
H
  • hammersmith
Antworten
6
Aufrufe
6.105
hammersmith
H
Zurück
Oben Unten