1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download lässt sich nicht aus Benachrichtigungsleiste entfernen.

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von ChrK, 27.06.2012.

  1. ChrK, 27.06.2012 #1
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo zusammen,
    Wie der Überschrift zu entnehmen ist, wird bei mir durchgehend ein bereits abgeschlossener Download angezeigt. Ich bekomme die Anzeige einfach nicht weg. Problem besteht schon seit heute morgen. Falls jemand eine Idee hat, Ware ich dankbar, es nervt unglaublich. Einen Screenshot habe ich angehängt.

    Viele Grüße
    Chrk

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Zipfelklatscher, 27.06.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich sehe keinen Screenshot...

    Hast du das Nexus schon mal neu gestartet?
     
  3. ChrK, 27.06.2012 #3
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hat sich soeben erledigt. Arbeitstag vorbei, ins heimische WLAN eingeloggt und die Anzeige ist verschwunden. Vorher alles versucht, ohne ein funktionierendes WLAN hätte ich es nicht wegbekommen.
    Danke für die schnelle Reaktion.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. beef, 27.06.2012 #4
    beef

    beef Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hättest einfach in die aktiven Prozesse gehen müssen.
    Dort dann den Download Prozess suchen, Cache leeren und beenden.

    Danach wär das auch verschwunden.

    Tapatalked mit Galaxy Nexus
     
  5. ChrK, 28.06.2012 #5
    ChrK

    ChrK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Habe ich gemacht. Erst danach dann hier gepostet.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen