Download läßt sich nicht löschen

M

Mario73

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier und hab schon stunden lang gesucht aber leidet nichts gefunden . Zu meinen Problem ich wollte aus einer Email eine pdf öffnen dann startete automatisch ein download der aber fehlgeschlagen ist nun bekomme ich das download Zeichen oben links im widget nicht mehr weg ich habe ein desier hd könnt ihr mir helfen
 
Hallo Mario

Erstmal willkommen im Forum :thumbsup:

Dein Thread befindet sich zwar im falschen Bereich ( Zubehör) aber die Mods werden das verschieben,alles kein Problem.
Solche Fragen am besten direkt im HTC Desire HD Forum stellen ( vorher erst einmal die Suche anwerfen [oben rechts] vielleicht wurde dein Problem ja schon in einem anderen Thread gelöst)



Problemlösung: Zieh das Benachrichtigunsfenster nach unten , dann befindet sich oben rechts ungefähr ein "löschen" Button. Einmal draufklicken und das " Download-zeichen" sollte weg sein.


lg
 
Vielen dank das wars:)
 
ehrles schrieb:
Dein Thread befindet sich zwar im falschen Bereich ( Zubehör) aber die Mods werden das verschieben,alles kein Problem.

Done

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
I
Antworten
7
Aufrufe
3.567
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten