1. Mario73, 18.06.2011 #1
    Mario73

    Mario73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich bin neu hier und hab schon stunden lang gesucht aber leidet nichts gefunden . Zu meinen Problem ich wollte aus einer Email eine pdf öffnen dann startete automatisch ein download der aber fehlgeschlagen ist nun bekomme ich das download Zeichen oben links im widget nicht mehr weg ich habe ein desier hd könnt ihr mir helfen
     
  2. ehrles, 18.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Hallo Mario

    Erstmal willkommen im Forum :thumbsup:

    Dein Thread befindet sich zwar im falschen Bereich ( Zubehör) aber die Mods werden das verschieben,alles kein Problem.
    Solche Fragen am besten direkt im HTC Desire HD Forum stellen ( vorher erst einmal die Suche anwerfen [oben rechts] vielleicht wurde dein Problem ja schon in einem anderen Thread gelöst)



    Problemlösung: Zieh das Benachrichtigunsfenster nach unten , dann befindet sich oben rechts ungefähr ein "löschen" Button. Einmal draufklicken und das " Download-zeichen" sollte weg sein.


    lg
     
  3. Mario73, 18.06.2011 #3
    Mario73

    Mario73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank das wars:)
     
  4. segelfreund, 18.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Done

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc downloads löschen

    ,
  2. downloads löschen htc desire

    ,
  3. htc one downloads löschen

    ,
  4. htc download löschen,
  5. wie lösche ich downloads auf meinem htc,
  6. downloads löschen htc,
  7. htc desire downloads löschen,
  8. downloads löschen htc one,
  9. downloads htc löschen,
  10. download android htc löschen,
  11. downloads löschen htc one m8,
  12. wie lösche ich download auf htc,
  13. Htc löschen downloads,
  14. downloads löschen htc mini,
  15. downloads htc 8 loeschen