1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download-Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ReLaX, 29.04.2012.

  1. ReLaX, 29.04.2012 #1
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Gibt Ss eine Möglichkeit diese Liste zu löschen? Wenn ja, wie?
    Hab im Forum gesucht und nichts dazu gefunden.

    Dan im Vorraum!
    ReLa.Xkee
     
  2. xGojira, 29.04.2012 #2
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ähmmm...
    Ja, das ist möglich. Du machst die Download App auf und wählst die Downloads an. Dann kannst Du unten Links löschen klicken ;)

    Edit: ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  3. blowy666, 29.04.2012 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Findest Du es nicht etwas überheblich, als Nicht-MOD "Close" unter Deinen Beitrag zu schreiben...? ;)
     
  4. ReLaX, 29.04.2012 #4
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Okay ich sollte mich präziser ausdrücken.....alles Downloads auf einmal löschen.

    Zum Anderen habe ich gerade überlegt, wie man in dieses Menü kommt. Ich komme dort nur rein, wenn ich kurz Nen File downloade und mir den Status anzeigen lasse.

    Gruß.
     
  5. Peter Griffin, 29.04.2012 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Aber im Appdrawer sollte es die “App“ Downloads geben.
    Da kannst du alle Downloads sehen.
     
  6. ReLaX, 29.04.2012 #6
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Bei den Eigenschaften von Firefox gibt das Menü Downloads. Einzelne kann ich löschen aber so wie es scheint nicht alle zusammen. es geht hier nur um die Auflistung der hwruntergeladenen Dateien. Gruß.
     
  7. Peter Griffin, 29.04.2012 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Das mein ich doch, du gehst in das "Hauptmenü" des S2, da wo alle deine Apps gelistet sind und da gibt es den Punkt / das Symbol "Downloads", da kannst du diese Auflistung löschen.
     
  8. ReLaX, 30.04.2012 #8
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Der grüne Pfeil der nach unten zeigt ist anscheinend wieder eine andere Auflistung. Diese unterscheidet sich zu der, die ich meine, nämlich zu finden unter Preferences bei Firefox.
     
  9. Peter Griffin, 30.04.2012 #9
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Also die Downloadliste für Firefox? Geh doch sonst mal kurz rüber in den Appbereich und frag mal da :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. downloads löschen

    ,
  2. download löschen

    ,
  3. Android Downloads löschen

    ,
  4. wie lösche ich downloads,
  5. downloads löschen samsung,
  6. android alle downloads löschen,
  7. downloads löschen tablet,
  8. wie kann ich ndownloads löschen,
  9. wie löscht man downloads auf handy,
  10. androit download löschen