Download-Liste löschen

R

ReLaX

Neues Mitglied
1
Gibt Ss eine Möglichkeit diese Liste zu löschen? Wenn ja, wie?
Hab im Forum gesucht und nichts dazu gefunden.

Dan im Vorraum!
ReLa.Xkee
 
Ähmmm...
Ja, das ist möglich. Du machst die Download App auf und wählst die Downloads an. Dann kannst Du unten Links löschen klicken ;)

Edit: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du es nicht etwas überheblich, als Nicht-MOD "Close" unter Deinen Beitrag zu schreiben...? ;)
 
Okay ich sollte mich präziser ausdrücken.....alles Downloads auf einmal löschen.

Zum Anderen habe ich gerade überlegt, wie man in dieses Menü kommt. Ich komme dort nur rein, wenn ich kurz Nen File downloade und mir den Status anzeigen lasse.

Gruß.
 
Aber im Appdrawer sollte es die “App“ Downloads geben.
Da kannst du alle Downloads sehen.
 
Bei den Eigenschaften von Firefox gibt das Menü Downloads. Einzelne kann ich löschen aber so wie es scheint nicht alle zusammen. es geht hier nur um die Auflistung der hwruntergeladenen Dateien. Gruß.
 
Das mein ich doch, du gehst in das "Hauptmenü" des S2, da wo alle deine Apps gelistet sind und da gibt es den Punkt / das Symbol "Downloads", da kannst du diese Auflistung löschen.
 
Der grüne Pfeil der nach unten zeigt ist anscheinend wieder eine andere Auflistung. Diese unterscheidet sich zu der, die ich meine, nämlich zu finden unter Preferences bei Firefox.
 
Also die Downloadliste für Firefox? Geh doch sonst mal kurz rüber in den Appbereich und frag mal da :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.277
rivasol
rivasol
T
Antworten
2
Aufrufe
1.960
tesky
T
Zurück
Oben Unten