Download Location Google Drive

J

Johnny91

Gast
Hi,

ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe die VENOM ROM drauf, da gibt es regelmäßige updates. Da ich aber kein MAGISK drauf habe und auch keine Lust habe ein 100% Stock zu flashen und dann das Magisk, muss ich die "OTA" updates von Team venom per Hand installieren.

Nun, wenn ich über deren Link (google Drive link) die Datei auf meinem Telefon runterlade, dann finde ich sie einfach nicht wieder.

Unter "Downloads" taucht die Datei nicht auf. Selbst am PC durchsuche ich das Handy nach dem Datei Namen, es taucht nichts auf.

Wo speichert Google Drive nun also Dateien, die ich per Hand runterlade ?
Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe !

Mfg

Johnny
 
Also, bei mir landen solche Dateien in "Downloads".
 
Das freut mich auch für die, aber wenn ich z.B. jetzt das hier lade:

Viper10_5.5.0_OTA.zip

dann habe ich es auch heruntergeladen, aber unter "Downloads" steht nichts.
 
Du öffnest die Datei aber nicht nur, sondern gehst schon im Menü auf Herunterladen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
970
Mark65
M
P
  • PieDieÄj
Antworten
12
Aufrufe
879
PieDieÄj
P
J
  • james24
Antworten
8
Aufrufe
1.306
rene3006
R
Zurück
Oben Unten