[Download] Magazin-Themes für das Huawei G8

Könntet ihr jetzt bitte hier weiterdiskutieren oder muss ich weiter jedes Post verschieben? :confused: Danke.
 
@avfreak ok, ich habe jetzt das magazine Theme am Laufen, aber bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm.
Weder whatsapp noch verpasste Anrufe, bin langsam echt am Verzweifeln..... :-(

Was kann ich denn noch falsch machen?


avfreak schrieb:
Könntet ihr jetzt bitte hier weiterdiskutieren oder muss ich weiter jedes Post verschieben?
Ups sorry.
[doublepost=1446730632,1446729135][/doublepost]Jetzt habe ich in whatsapp "Pop up immer anzeigen" aktiviert, dann bringt er im Sperrbildschirm halt ein Pop up, das ist es aber doch nicht, oder?

und vor allem verpasste Anrufe sehe auf dem Sperrbildschirm auch nicht, nur das symbol in der Statusleiste, geht das nicht anders (Meldung "Blabla hat angerufen"?
 
Hier der link zum Magazine Theme
HW_Theme

Whats theming von mir ist auch drin!

Alte Magazine Theme vorher löschen!!! Und dann erst einfügen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Ich habe mit dem Einspielen von Default-Themes, die nicht im Theme selbst umbenannt wurde, auf anderen Handys keine guten Erfahrungen gemacht. Die überschreiben das ursprüngliche Default-Thema, wenn es schlecht läuft, nur Teile davon.

Du musst die Benachrichtigungen frei schalten:
Einstellunge> Bildschirmsperre & Kennwörter> Benachrichtigungsbereich und Benachrichtigungen anzeigen auf an.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Danke euch!

Ich glaube, ich habe es geschafft beim x. Versuch. Zumindest zeigt das G8 jetzt whatsapp, sms und verpasste Anrufe an.. :).

Von den anderen Apps, obwohl so eingestellt (geschützt, Benachrichtigungsmanager), bekomme ich leider keine Benachrichtigungen.
Da ist iOS irgendwie einfacher, oder gibts da noch irgendeinen Trick?

Habe das G8 auch erst seit 2 Tagen, aber irgendwie ist da vieles komplizierter und mehr einzustellen bis es so läuft wie gewohnt.
Dafür ist es ein wirklich schönes Gerät... :)
 
  • Danke
Reaktionen: DenizYildizi
Na, das habe ich über mein Air2 aber auch gedacht, als ich anfing, damit rumzuspielen. Ist halt ne Sache der Gewohnheit. Ich mag die vielfältigen Möglichkeiten von Android und besonders Emui aber deutlich mehr. ;)
 
Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht, Gewohnheit.....

Kann es aber sein, dass es Apps gibt, bei denen ich unter iOS Benachrichtigungen bekomme, unter Android aber keine, null (genau dieselben Apps)?
Sorry für offtopic........
 
Kann sein, ja. Aber das wollen wir jetzt hier nicht vertiefen.
 
hab nun mal das Magazine Theme aktiviert, das mit den wechselnden Bilder ist nett, aber wie bekomme ich den die chinesischen Schriftzeichen weg?
 
Indem du das chinesische ins deutsch über setzt!
 
Okay, dass macht Hoffnung, sprich es gibt irgendwo die Möglichkeit, dass man das in den Einstellungen ändert? Wenn ja, wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Gehen wir das Problem doch mal von vorn an:

Wo, wann und nach welcher Einstellung erscheinen chinesische Schriftzeichen? Screenshots wären in diesem Zusammenhang gut.
 
Hier!
e268a1d79d64b55f6515c39eb7409520.jpg
 
Ja gut, da fehlt aber:
Welches Design?
 
magazine Theme vom Mate S
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Stelle ich nachher zuhause mal nach. Ich habe das Mate S Magazin Theme da auch drauf und keine chinesischen Schriftzeichen. Allerdings habe ich die wechselnden Fotos deaktiviert, vielleicht liegt es daran. Wird sich schon provozieren lassen. ;)
 
Es liegt auch an den wechselnden Bildern habs mir angesehen da ich auch dieses theme als Basis für meins nehm! Der chinesische Text beschreibt nur die Bilder und was dazugehört! Wollte ja auch nur sagen wenn man das ganze deutsch haben will muss man sich die Zeit nehmen und über setzten, die Arbeit mach ich mir erst am Schluss!
 
Danke Kollegen, nun habe ich gerade mit einem anderen Handy mein Telefon fotografiert, da ich es ums verrecken nicht hinbekomme ein Screenshot vom Sperrbildschirm zu machen :angry:.
Aber ihr habt genau mein Problem verstanden. Ich stelle mir aber vor, dass die Texte bei den wechselnden Bildern auch von der Bilddatenbank kommen und man sie somit nicht ändern kann und deswegen will ich das abschalten.
 
Einen Screenshot vom Sperrbildschirm erhältst du, indem du Vol- und Power gleichzeitig drückst.
 
Danke! lach, ich drück hier die Tasten fast bist auf die andere Seite und nix passiert, aber das soll hier nicht das Thema sein, da gab's ja einen extra Fred zu.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.060
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.921
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.008
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten