1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download mit authentifizierung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jnoll, 05.10.2010.

  1. jnoll, 05.10.2010 #1
    jnoll

    jnoll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich bin sicher fuer mein Problem gibt es eine einfache Loesung, die einer von Euch weis.
    Ich versuche ueber http ein file herunterzuladen und bekomme vom standard browser die lapidare Nachricht "download failed". Auf einem standard PC (firefox) muss man sich mit benutzername und passwort authentifizieren, um den download zu beginnen. Diesen Dialog bietet mir mein Stein garnicht erst an. Warum ist das so?
    hier noch der Link, den ich bnutzen wollte:

    Zeitung - taz.de





    Milestone, Android 2.1
     
  2. jnoll, 05.10.2010 #2
    jnoll

    jnoll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
  3. Alison, 24.10.2010 #3
    Alison

    Alison Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo,

    das würde mich auch brennend interessieren. Habe ein taz digiAbo.
    Auf meinem iPad funzt der Download dank GoodReader, aber auf dem Galaxy Tab werde ich nie nach dem Passwort gefragt und dementsprechend schlägt der Download fehl.

    Mit der Bitte um Hilfe!

    viele Grüße,
    Alison
     
  4. Georgius, 24.10.2010 #4
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    also am Streak öffnet sich ein Fenster zum einloggen. Hab aber sogar das Popupfenster blockieren angehakt. Vielleicht ist diese Funktion in einer spaeteren Bersion "besser"
     
  5. jnoll, 24.10.2010 #5
    jnoll

    jnoll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Das neueste vom neueten ist, dass der "Skyfire" browser wohl einen Downloader mitbringt, der eine Authentifizierung zulässt. Die Eula zu dem Ding ist allerdings so lang, dass ich eine dauerhafte Installation bislang verweigert habe.
    Der TAZ download funktioniert trotzdem nicht.
     
  6. jnoll, 24.10.2010 #6
    jnoll

    jnoll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Meinst Du das Samsung Galaxy? Andoid Version?
     

Diese Seite empfehlen