1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download mit dem Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von oliver.frank, 23.10.2010.

  1. oliver.frank, 23.10.2010 #1
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hallo an alle,
    ich hab mein tab seid kurzem und wollte wissen, ob es möglich ist wie am normalen Pc auf Seiten wie canna power zu laden.
    Bei meinen versuchen hab ich es nicht hin bekommen.
    Weiß jemand rat?
     
  2. mercutio54, 23.10.2010 #2
    mercutio54

    mercutio54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Kenne jetzt ehrlich gesagt die canna power Seite nicht... aber Du solltest mal den kostenlosen Opera Mini Browser ausprobieren, der scheint "downloadfreundlicher" als der Standardbrowser zu sein.
     
  3. oliver.frank, 24.10.2010 #3
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    danke für den tipp aber leider hat es auch mit opera nicht funktioniert.
    man läd von shareplace seiten und wenn ich dort einen download an klicke öffnet sich nix bzw. der download startet nicht.
    vielleicht gibt es ja ne app. Es soll ja für alles eine geben. :)
     
  4. Ratman, 25.10.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    hiho

    ich verwend seit neuestem den dolphin hd mit div. addons (adblock is was feines *g*)
    die dolphin-eigene werbung kriegt ma für die üblichen paar cent weg ... lizenz.apk ... und das ding is es wert.

    da funktionieren auf einmal downloadseiten wie rapidshare usw. wieder.

    kann das ding nur empfehlen - sehr flexibles konzept. eindeutig an den firefox angelehnt.
     
  5. oliver.frank, 26.10.2010 #5
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hm... klappt bei mir leider nicht. muss ich irgendwelche Einstellungen beachten?
    Der download startet bei mir nicht.
     
  6. markusob, 26.10.2010 #6
    markusob

    markusob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Keine Ahnung, was du da runterladen willst. Für die normalen Download-Links, an deren Ende PDFs oder MP3s und so Zeug zu finden sind, benutze ich die App WebDownloader. Einfach im Standard-Browser Link kopieren und dann in Webdownloader gehen und URL runterladen.
     
  7. oliver.frank, 27.10.2010 #7
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Leider klappt das bei mir nicht, steht immer invalid information da wenn ich den Link rein kopiere. Sollte es doch nicht klappen dateien zu laden?
     
  8. Deleo, 27.10.2010 #8
    Deleo

    Deleo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hab auch mal ne kleine Frage, ist es möglich Normal zu surfen, denn wenn ich auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de gehen, lande ich andauernt bei wap.bild.de...da bekommt man leider nicht den ganzen inhalt, das passiert eigentlich auf ziemlich vielen seiten.
     
  9. oliver.frank, 27.10.2010 #9
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Ich hab jetzt raus gefunden wie es mit der laderei geht, war ein denk fehler von mir. Es geht mir dem downloader, wenn man den kompletten link der zu ladenden datei kopiert.
    Das mit dem wap seiten hängt vom browser ab, manche “denken “ man geht mit einem handy ins netz. Bei scyfire oder dolphin als browser kann man das unterdrücken. Dann werden alle seiten wie auf dem pc angezeigt.
     
  10. Deleo, 27.10.2010 #10
    Deleo

    Deleo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.10.2010
    ok danke

    Edit: ne auch damit zeigt er mit alle seiten als Mini Format an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  11. oliver.frank, 27.10.2010 #11
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Schau oben in der task leiste das android symbol, klick drauf und stell desto oder default ein. Dann versuch es neu. Schreib ob es geholfen hat.
     
  12. Latti, 27.10.2010 #12
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S

    beim dolphin browser musst du den default user agent umstellen von android auf desktop dann sollte es gehen!

    lg
     
  13. oliver.frank, 16.11.2010 #13
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    kennt jemand noch weitere download manager?
     
  14. cha-cha, 16.11.2010 #14
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Downloadmanager nicht, aber mit dem Browser XScorpe 6 habe ich auch schon was runter laden können. Gefällt mir insgesamt auch sehr gut der Browser, kostet aber 1 Euro irgendwas, aber ich finde, es ist gut angelegtes Geld.
     
  15. oliver.frank, 16.11.2010 #15
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    gibst du bei dem browser die url ein was geladen werden soll und der macht das dann?
     
  16. cha-cha, 16.11.2010 #16
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bis jetzt hatte ich nur mal Seiten vom Mediamarkt runter geladen das ging per Klick. Aber du kannst mir gerne mal eine URL geben, dann versuche ich mal ob/wie es da funktioniert.
     
  17. Ratman, 16.11.2010 #17
    Ratman

    Ratman Gast

    was ich mitbekommen hab - zumindest beim dolphin ...

    schickt der server zum download die größe mit, flutscht der dl wie sau.
    kriegt der delphin keine größe, gibts ein fehlgeschlagen
     
  18. oliver.frank, 16.11.2010 #18
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
  19. Ratman, 16.11.2010 #19
    Ratman

    Ratman Gast

    also:
    qr-code aus deinem link gacht
    dolphin hd 4 startet
    dolphin geht auf seite
    5 mal das werbeapp nicht aufs x getroffen
    ratte klickt auf download
    dolphin saugt
    dolphin fertig

    hab jetzt ne mp3 mit 6,64 kb am tabbi - is das korekt?

    ok, nachtrag: is nicht ok - der ff liefert hier knappe 4,5 mb
    hmmmmmmmm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
  20. cha-cha, 16.11.2010 #20
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Mysteriös, ich klicke den Link an, es kommt die übliche Warteseite mit blödem Werbefenster. Dann Link anklicken und er fragt, ob er abspielen oder runterladen soll. Laden ausgewählt. Wenn ich jedoch dann bei Downloads schaue, dann sehe ich zwar den Namen des Files, dieses ist jedoch nur 1KB groß und funktioniert natürlich nicht. :confused:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cannapower handy

    ,
  2. shareplace kein download