Download Mode - Verzweiflung

RiverSource schrieb:
Für welche Firmware hast du dich entschieden? Hängt dein Flashproblem vielleicht damit zusammen?


Ich werd warscheinlich die MIUI flashen. Dl Mode geht :)
 
Ach, du hast noch gar nicht geflasht? Ich dachte, ich könnte fragen, wie es gelaufen ist.
 
Schlussfazit: Auch wenn es dank den Anleitungen relativ einfach auf diese beiden Roms zu flashen ist (hierzu möchte ich mich auch bei den Usern bedanken die sich diese Mühe machen - DANKE!), aber ich empfehle diese beiden Roms trotzdem nur fortgeschrittenen Usern.

Warum?

Ganz einfach - beide befinden sich noch in der Entwicklung - haben Fehler - man kann bei der Installation einiges zerstören und man muss sehr oft Updaten um eben die Fehler zu beheben und das empfehle ich nur den Leuten die wirklich das SGS hauptsächlich zum basteln nutzen.

Ich möchte damit einigen davor bewahren das sie ihr SGS zerschiessen bzw. die sich dann beschweren das dieses & jenes nicht funktioniert.

Ein anderes Theme kann man auch ganz gut bei der Stock FW draufmachen.

Und eins sag ich euch noch - die 2.3.3 Stock Firmware ist genauso flott wie die 2 Roms, höchstens minimal langsamer bei Anwendungen die viel auf den Speicher schreiben - aber im normal Gebrauch merkt man keinen Unterschied.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hemes-der-user.61914-page-2.html#post-1454740

Schau vielleicht erst mal. Collalos Rom ist zum Beispiel auch super und hat spitzen Akkulaufzeiten :)
 
Also meld mich nochmal zurück:

Hab nun die MIUI Nex-S Rom drauf und bin voll zufrieden. Ich fands eigentlich relativ einfach zu flashen, da die Anleitung super ist und man alles in nem dazugehörigen Video verfolgen kann.
Läuft alles sehr smooth und jz lieb ich Android noch mehr :)

Wenns evtl Fragen zu gibt her mit.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.949
pLAUBi
pLAUBi
G
  • grinsmaschine
Antworten
1
Aufrufe
922
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten