Download Modus funktioniert bei 4.0.3 nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheLodrik

Neues Mitglied
0
Hy Leute,

Was soll ich tun ich hab auf mein Handy CM9 geflasht und nun hatte ich vor das ganze wieder auf die Netzbetreiber Rom zurückzuflashen habe aber kein Backup gemacht. Nun kann ich zwar z.B Exynos Rom drauftun aber ich sehe nur die Statusleiste und das Handy macht immer einen Fastboot. Aber das größte Problem der Download-Modus funktioniert nicht!!! Bitte um Hilfe!!

MFG
Lukas
 
Du bist neuer User und hast ein Experimental Build geflasht?! :unsure:

Wieso hast du kein Backup gemacht? Du bist also von CM9 direkt auf Exynos zurückgegangen? Und dann?
Hast du einen JIG um in den Download Mode reinzukommen?
 
erstmal danke für die schnelle antwort, naja es ist so ich komm zwar wie gewohnt lautstärke runter + power button + home button in den download mode aber odin erkennt das handy nicht dadurch kann ich keinen neuen kernel flashen und auch nicht die netzbetreiberrom. mittlerweile hab ich es noch mit der sensation rom probiert die geht und die gui läuft wie gewohnt nur der debug modus ist hin. eigentlich hatte ich ein backup von cm7 aber aus irgendeinen grund war der wie verschwunden. ich gebe jetzt mal meine info durch vllt lässt sich mit dem was anfangen.

android version
2.3.4
basisbandversion
i9100xxkh3
Kernel-Version
2.6.35.7
hardcore@speedmod-s2-k1-t39)
buildnummer
sensation rom 1.6
 
Recovery funktioniert aber noch?
 
Ok Entwarnung

bin jetzt wieder auf der Netzbetreiber Rom mit der Sensation Rom hat der Download Modus wieder funktioniert auch der Debug Modus funktioniert jetzt auch wieder. Danke Leute für Eure Hilfe auf jeden Fall werde ich jetzt auf die offizielle ICS Version warten des ist mir nach der Geschichte lieber.
 
Thema is ja erledigt..dann kann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
523
JNL
J
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten