1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Modus funktioniert bei 4.0.3 nicht!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von TheLodrik, 12.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLodrik, 12.01.2012 #1
    TheLodrik

    TheLodrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hy Leute,

    Was soll ich tun ich hab auf mein Handy CM9 geflasht und nun hatte ich vor das ganze wieder auf die Netzbetreiber Rom zurückzuflashen habe aber kein Backup gemacht. Nun kann ich zwar z.B Exynos Rom drauftun aber ich sehe nur die Statusleiste und das Handy macht immer einen Fastboot. Aber das größte Problem der Download-Modus funktioniert nicht!!! Bitte um Hilfe!!

    MFG
    Lukas
     
  2. myreality, 12.01.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Du bist neuer User und hast ein Experimental Build geflasht?! :unsure:

    Wieso hast du kein Backup gemacht? Du bist also von CM9 direkt auf Exynos zurückgegangen? Und dann?
    Hast du einen JIG um in den Download Mode reinzukommen?
     
  3. TheLodrik, 12.01.2012 #3
    TheLodrik

    TheLodrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    erstmal danke für die schnelle antwort, naja es ist so ich komm zwar wie gewohnt lautstärke runter + power button + home button in den download mode aber odin erkennt das handy nicht dadurch kann ich keinen neuen kernel flashen und auch nicht die netzbetreiberrom. mittlerweile hab ich es noch mit der sensation rom probiert die geht und die gui läuft wie gewohnt nur der debug modus ist hin. eigentlich hatte ich ein backup von cm7 aber aus irgendeinen grund war der wie verschwunden. ich gebe jetzt mal meine info durch vllt lässt sich mit dem was anfangen.

    android version
    2.3.4
    basisbandversion
    i9100xxkh3
    Kernel-Version
    2.6.35.7
    hardcore@speedmod-s2-k1-t39)
    buildnummer
    sensation rom 1.6
     
  4. TheSir, 12.01.2012 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Recovery funktioniert aber noch?
     
  5. TheLodrik, 12.01.2012 #5
    TheLodrik

    TheLodrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ok Entwarnung

    bin jetzt wieder auf der Netzbetreiber Rom mit der Sensation Rom hat der Download Modus wieder funktioniert auch der Debug Modus funktioniert jetzt auch wieder. Danke Leute für Eure Hilfe auf jeden Fall werde ich jetzt auf die offizielle ICS Version warten des ist mir nach der Geschichte lieber.
     
  6. boshot, 12.01.2012 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Thema is ja erledigt..dann kann hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen