1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Itzolino, 26.03.2012 #1
    Itzolino

    Itzolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Hallo!

    Ich wollte gestern das Galaxy S meines Vaters auf die neuste MIUI flashen. Dabei ist leider irgendetwas schief gelaufen.

    Ich bekomme mein Handy in den Download Modus, doch in Windows 7 (habe zwei verschiedene PCs ausprobiert) wird es nicht mehr erkannt.
    Gestern hat er es noch erkannt.... Treiber sind also drauf. Wenn ich das Gerät einsteck kommt einfach keine Reaktion.

    Im Geräte Manager kommen gelbe Rufzeichen an den USB Anschlüssen, sobald ich es einstecke.

    Wenn ich das Handy normal starten möchte kommt dieses Zeichen:
    http://forum.xda-developers.com/wiki/images/d/d8/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg

    ich habe schon einmal in adb versucht das Gerät zu finden....erfolglos


    Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte....


    DANKE!!!
     
  2. wemsinho, 26.03.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,448
    Erhaltene Danke:
    622
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. Itzolino, 26.03.2012 #3
    Itzolino

    Itzolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    aber in den Download Modus komme ich ja.... das kann doch dann kein USB Brick sein, oder?
     
  4. extralife, 26.03.2012 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    entpacken - phone in download-m. bringen - an usb anschließen - im gerätemanager -> unbekanntes gerät - treiber aktualisieren -> zum entpackten ordner navigieren >>
     

    Anhänge:

  5. Itzolino, 26.03.2012 #5
    Itzolino

    Itzolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    OnePlus 2
  6. theKingJan, 26.03.2012 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hää der Geräte Mng. Sieht aus wie ein Smiley?

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  7. extralife, 26.03.2012 #7
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    na klick halt an die controller und schau nach wo's nen konflikt gibt
     
  8. Itzolino, 26.03.2012 #8
    Itzolino

    Itzolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Habe den Fehler!
    Unglaublich.... Da muss man erst einmal drauf kommen.... Zwei (!) Kabel mit denen es nicht geklappt hat. Das dritte Kabel funktioniert ;-)

    Danke an alle!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odin findet handy nicht

    ,
  2. odin3 erkennt handy nicht

    ,
  3. odin 3 gerät wird nicht erkannt

    ,
  4. s7 odin download startet nicht,
  5. Gt-l9195l wird nicht über odin erkannt