Download Modus geht nicht mehr?

K

KoKi1993

Neues Mitglied
1
hallo, eine frage. und zwar wollte ich mal nen anderen kernel über odin flashen.
wollte in den Download Modus ( lautstärke taste runter+ home button+ power on)
aber ohne erfolg. komme i.wie nur noch in den recovery modus.
normal?
habe standart rom drauf 4.1.2
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf mal an: *#1234# und sieh mal nach, was Du für eine 4.1.2 draufhast (z. B. mit Endung LSD, LSN, LSS).

Dann schau mal hier rein und lade Dir den dazu passenden Kernel (siehe Post #2) als Zip-Datei zu Deiner ROM auf Dein S2; diesen Kernel kannst Du auch über die Stock (3e) Recovery flashen.

P.S.: Im Post #1 dieses Threads findest Du eine Installationsanleitung (neben "Anleitung" auf [Text anzeigen] klicken).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
K
Antworten
0
Aufrufe
810
Kloud
K
R
Antworten
6
Aufrufe
2.169
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten