1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

download modus weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Zereus, 02.04.2010.

  1. Zereus, 02.04.2010 #1
    Zereus

    Zereus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    hallo
    mein erster thread hier ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, ich konnte grad nichts finden aber das problem nervt mich gerade total.

    ich hab mein spica mit volgender FW und odin geflasht I570EXXJCB, hat auch problemlos geklappt.
    jetzt wollte ich eine rom drauf flashen damit ich root habe. der anleitung zufolge genügt es einfach die *.pda datei mit odin zu flashen und ich hab mit der JCB FW root. komischerweise kann ich den download modus nicht mehr starten (leiser, ok, rot), das handy startet einfach durch.
    ist das normal dass es nach einem flash nicht mehr funktioniert oder muss ich jetzt dieses recoveryimage installieren?

    danke schonmal für hilfreiche antworten.

    edit: recovery bekomm ich ja auch nicht drauf weil tastenkombination grün+rot auch nicht funktioniert =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
  2. olonzo, 02.04.2010 #2
    olonzo

    olonzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Tasten leiser, Kamera und auflegen für downloadmodus
     
    Zereus bedankt sich.
  3. Safi, 02.04.2010 #3
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Für das Spica mit Android 2.1 gibt es noch kein Recovery Image.
     
    Zereus bedankt sich.
  4. Zereus, 02.04.2010 #4
    Zereus

    Zereus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    ich bins so ein .... :o
    danke haut hin so

    eine kurze frage hät ich noch, bin grad von symbian auf android umgestiegen jetzt ist das noch etwas neu und ich will nichts kaput machen.

    hier im forum hab ichs auch schon gesehen, diesen LkMod.
    hab ich das richtig verstanden? einfach die rom drauf flashen und ich hab root? JCB hab ich ja schon


    und danke für die schnellen antworten :)
     
  5. Safi, 02.04.2010 #5
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Yo :D
    Einfach draufflashen. Aber neue *.ops verwenden.

    Gruß
     
  6. olonzo, 02.04.2010 #6
    olonzo

    olonzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
  7. Safi, 02.04.2010 #7
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Es gibt nur einen Lkmod.
    Die "andere" Version ist nur ein Rootupdate zum drauffashen. Kein Lkmod.

    Gruß
     
  8. Zereus, 02.04.2010 #8
    Zereus

    Zereus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    danke, dann werd ich die kleine benutzen.
    passt die *spica_jc3.ops* oder sieht man das nicht am namen. ich hab die für den jcb flash benutzt
     
  9. Safi, 02.04.2010 #9
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Ja das ist die richtige.
    :)
     
  10. Zereus, 02.04.2010 #10
    Zereus

    Zereus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    klasse, handy startet wieder das ist schon mal gut.
    habs trotzdem irgendwie geschaft dass ich alle daten gelöscht habe :D
    aber das ist nicht so schlimm

    echt schnell gegangen mit euch, thx
     
  11. Safi, 02.04.2010 #11
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Kein Problem. :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen