Download Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Silverstone, 27.09.2010.

  1. Silverstone, 27.09.2010 #1
    Silverstone

    Silverstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo Leute,
    ich habe eine dickes Problem und komme nicht mehr weiter.
    Ich habe gestern Android 2.2 auf mein Galaxy S gemacht, alles ging ohne probleme jedoch als ich das rooten wollte, ist mir odin abgeschmiert. Danach wurde mein Handy garnicht mehr erkannt und ich komme nicht mehr aus den Download Modus. Immer wenn ich das Handy ausmache/ akku raus nehme, kommt da ein schwarzes Bildmit ein Handy und PC und ein warndreieck.


    Was kann ich tun?

    Bitte helft mir.

    Danke schon mal...
     
  2. TheDarkRose, 27.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    dann flash es halt neu
     
  3. Silverstone, 27.09.2010 #3
    Silverstone

    Silverstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    es geht ja nicht, der pc erkennt mein galaxy s nicht, bei odin steht nichts und der pc erkennt nichts. deshalb komme ich nicht weiter.
     
  4. TheDarkRose, 27.09.2010 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    wenn das SGS im Download Modus ist, dann sollte Odin es schon erkennen.
     
  5. Silverstone, 27.09.2010 #5
    Silverstone

    Silverstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    nein, da kommt echt nichts. ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
     
  6. djmarques, 27.09.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Falsches Forum....
     
  7. loco-, 27.09.2010 #7
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Kommst du jetzt überhaupt noch in den Download Modus?
    Wenn ja, Odin starten dann Handyakku raus und wieder rein, in den Downloadmodus und USB Kabel anschließen. Wenn es dann nicht geht siehts schlecht für dich aus.
     
  8. Silverstone, 29.09.2010 #8
    Silverstone

    Silverstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    okay, habs doch hin bekommen jungs, danke schönnn, also der downloadmodus ging aber nur selten und erst hat der pc irgend wie mein handy nicht erkannt, dann ahb ich pc neugestartet und dann nochmal versucht, dann gings.... danke sehr....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s download modus