1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

download nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von 24 Karat, 01.07.2012.

  1. 24 Karat, 01.07.2012 #1
    24 Karat

    24 Karat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe zum ersten Mal im Leben ein Samsung Note
    Smartphone. Nachdem ich mich schon darüber ärgerte, daß Apps nur
    mit Kreditkarte zu bezahlen sind, habe ich nach Navisystemen gesucht,
    die kostenfrei offline zu nutzen sind und bin dabei auf Navit gestossen.
    Download ging ohne Probleme, nur öffnen lässt sich nichts (auch andere heruntergeladene Datein lassen sich nicht öffnen). Wenn ich meine Notedateien mit dem Laptop aufrufe, lässt sich alles öffnen und installieren, nur leider dann auf dem Laptop und nicht auf dem Smartphone.
    Die Fehlermeldung auf dem Note, wenn ich auf die Datei klicke:

    "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden"

    Hat Jemand eine Idee?
     
  2. cheezusweezel, 01.07.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    1. warum postest Du das hier im CustomROM-Bereich ?
    2. hast Du offenbar kein Android-Programm heruntergeladen !
     
  3. meier2009, 01.07.2012 #3
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Du weißt schon das das note kein x86 pc im eigentlichen sinn ist und das auf Laptops normalerweise windoof druff ist und auf dem note nen linux derivat!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. 24 Karat, 01.07.2012 #4
    24 Karat

    24 Karat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    sorry, falls ich ich hier im falschen Raum gelandet bin, ich habe nichts gefunden, was besser passte.
    Android habe ich natürlich drauf, ist ja nagelneu das Teil.
    Wie können die Dateien geöffnet werden ist immernoch die Frage, gern lasse ich mich auch verschieben...wohin?
     
  5. meier2009, 01.07.2012 #5
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Also navit for Android kann ich ohne Probleme installieren per market nur es schmiert ab. Kann aber an der xs v6 liegen!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. cheezusweezel, 01.07.2012 #6
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Wenn er die Datei/das Programm auf dem PC installieren kann, kann es (meiner bescheidenen Meinung nach) kein Android-Programm sein. Aber was soll's ... ;)
    Ist es denn eine APK-Datei ?
     
  7. meier2009, 01.07.2012 #7
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Im markt isses ne apk ;-)

    Aber wer weiß was er wo runter geladen hat. Da install auf pc geh ich auch ma von exe aus
    :D
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. 24 Karat, 01.07.2012 #8
    24 Karat

    24 Karat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Danke für den Tip mit dem Market, ich hat es bei Heise runtergeladen.
    Mal sehen, ob es läuft....lade gerade Europa.
    Aber mal so gründsätzlich...kann man Dateien/Programme nicht öffnen, die aus dem Internet runtergeladen werden, geht das nur über Markets und Apps?
     
  9. cheezusweezel, 01.07.2012 #9
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Mal ne Zwischenfrage: denkst Du das Note läuft mit Windows ?
     
  10. 24 Karat, 01.07.2012 #10
    24 Karat

    24 Karat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Windows? Ehrlich gesagt, keine Ahnung!
     
  11. cheezusweezel, 01.07.2012 #11
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Dann würde ich mal die Bedienungsanleitung empfehlen ... ;)
     
    unhold 31 bedankt sich.
  12. frank_m, 01.07.2012 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hab den Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Achte demnächst bitte selber darauf, Threads im richtigen Bereich zu eröffnen. Hier findest du alles rund um Navit.

    Dann empfehle ich dir dringend, dich mit den Grundlagen der Bedienung deines Telefons auseinanderzusetzen, z.B. durch Studium des Handbuchs und der Android Grundlagen Artikel (hier im Forum zu finden). In diesem Fall war es ja noch harmlos, aber andere Fehler können sehr viel Schaden an deinem Telefon verursachen, bis hin zur Zerstörung.
     

Diese Seite empfehlen