download nicht zu öffnen

2

24 Karat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe zum ersten Mal im Leben ein Samsung Note
Smartphone. Nachdem ich mich schon darüber ärgerte, daß Apps nur
mit Kreditkarte zu bezahlen sind, habe ich nach Navisystemen gesucht,
die kostenfrei offline zu nutzen sind und bin dabei auf Navit gestossen.
Download ging ohne Probleme, nur öffnen lässt sich nichts (auch andere heruntergeladene Datein lassen sich nicht öffnen). Wenn ich meine Notedateien mit dem Laptop aufrufe, lässt sich alles öffnen und installieren, nur leider dann auf dem Laptop und nicht auf dem Smartphone.
Die Fehlermeldung auf dem Note, wenn ich auf die Datei klicke:

"Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden"

Hat Jemand eine Idee?
 
1. warum postest Du das hier im CustomROM-Bereich ?
2. hast Du offenbar kein Android-Programm heruntergeladen !
 
Du weißt schon das das note kein x86 pc im eigentlichen sinn ist und das auf Laptops normalerweise windoof druff ist und auf dem note nen linux derivat!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry, falls ich ich hier im falschen Raum gelandet bin, ich habe nichts gefunden, was besser passte.
Android habe ich natürlich drauf, ist ja nagelneu das Teil.
Wie können die Dateien geöffnet werden ist immernoch die Frage, gern lasse ich mich auch verschieben...wohin?
 
Also navit for Android kann ich ohne Probleme installieren per market nur es schmiert ab. Kann aber an der xs v6 liegen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn er die Datei/das Programm auf dem PC installieren kann, kann es (meiner bescheidenen Meinung nach) kein Android-Programm sein. Aber was soll's ... ;)
Ist es denn eine APK-Datei ?
 
Im markt isses ne apk ;-)

Aber wer weiß was er wo runter geladen hat. Da install auf pc geh ich auch ma von exe aus
:D
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tip mit dem Market, ich hat es bei Heise runtergeladen.
Mal sehen, ob es läuft....lade gerade Europa.
Aber mal so gründsätzlich...kann man Dateien/Programme nicht öffnen, die aus dem Internet runtergeladen werden, geht das nur über Markets und Apps?
 
Mal ne Zwischenfrage: denkst Du das Note läuft mit Windows ?
 
Windows? Ehrlich gesagt, keine Ahnung!
 
Dann würde ich mal die Bedienungsanleitung empfehlen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Ich hab den Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Achte demnächst bitte selber darauf, Threads im richtigen Bereich zu eröffnen. Hier findest du alles rund um Navit.

Dann empfehle ich dir dringend, dich mit den Grundlagen der Bedienung deines Telefons auseinanderzusetzen, z.B. durch Studium des Handbuchs und der Android Grundlagen Artikel (hier im Forum zu finden). In diesem Fall war es ja noch harmlos, aber andere Fehler können sehr viel Schaden an deinem Telefon verursachen, bis hin zur Zerstörung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
347
fritz3
F
Herr Kaffeetrinken
Antworten
8
Aufrufe
3.140
swa00
swa00
J
Antworten
13
Aufrufe
1.235
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten