1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Prob

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Druide79, 05.02.2012.

  1. Druide79, 05.02.2012 #1
    Druide79

    Druide79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Moin,

    die Suche hab ich schon bemüht, aber entweder bin ich nicht fähig oder es gibt nix ;-)

    Zum Problem, ich wollte mir die Münzenwurf app Downloaden. sie war auch unten und installiert, aber das Downloadzeichen geht nicht weg.
    In den Benachrichtigungen steht es da, mit installiert.
    Aber wenn ichs antippe sehe ich bloß die HTC Rezesion und drunter der Button
    "Installiert..." und ich kann nichts mehr antippen ausser "Gefällt mir" und nen Kommentar kann ich schreiben.
    Wer kann helfen?
     
  2. Skyliner, 05.02.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Deinstalliere die App am besten nochmal, und lade sie dann erneut runter.

    PS > Willkommen im Forum :smile:
     
  3. lufas, 05.02.2012 #3
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    oder mal das phone neustarten
     
  4. Druide79, 06.02.2012 #4
    Druide79

    Druide79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Tschuldigung, hallo erstmal ;-)

    Hab das Telefon neu gestartet, die app ist gelöscht, Versucht neu runterzuladen,aber das geht nicht weil, wenn ich zu HTC LIKE gehe und die app aufrufe, steht schon da installiert.
    Ich werds doch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen?
    Wenn doch wie sicher ich meine Sachen?
     
  5. Druide79, 06.02.2012 #5
    Druide79

    Druide79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hat sich erledigt. Hab das Telefon ohne Schnellstart neu gestartet und ne weile ausgelassen.
    Jetzt ist alles wieder hübsch :)

    Trotzdem THX für die Tipps:thumbup:
     
  6. lufas, 06.02.2012 #6
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ohh das hatte ich eigentlich auch mit neustart gemeint, also halt mal schnell den akku raus :D
     

Diese Seite empfehlen