1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DJokes, 04.04.2012 #1
    DJokes

    DJokes Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir die App "Droidwall" gedownloaded hab ihm dann auch SU-Rechte erlaubt, damit er den meisten sachen das zugreifen auf das internet verbitet.
    Irgendwann wurde es mir zu blöd jedes mal alles einzustellen also hab ich die app gelöscht, ohne des ding zu deaktivieren. aber jz kann ich mir nichts mehr downloaden, nicht einmal apps vom appstore.
    Bitte um hilfe.
     
  2. Ufo, 04.04.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Nochmal neu installieren und dann wieder sämtliche Rechte erlauben, App ordendlich deaktivieren und deinstallieren.
     
  3. milden, 04.04.2012 #3
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    sein problem ist eher, dass er die apk brauch ;)
     
  4. Ufo, 04.04.2012 #4
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Soweit war mir das auch schon klar

    Droidwall.apk
     

Diese Seite empfehlen