Download startet nicht!!!!

M

m1n1m4l15m

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem, welches hier schon angesprochen wurde, doch in diesem thread habe ich (noch) keine antwort darauf gefunden.

wenn ich im android market eine app herunterladen möchte (bspw. whatsapp) dann startet der download, doch es passiert nichts.
habe dies auch schon länger laufen lassen also an der geschwindigkeit liegt es nicht. besser gesagt fängt der download gar nicht erst an zu starten.

der einzige tipp in dem oben erwähnten thread, wäre, meine mailadresse von ...googlemail auf ...gmail zu verkürzen, doch dies hab ich nicht hinbekommen
(ps: falls dies zur lösung führen würde: welches konto müsste ich dann auswählen, da ich das ganz normale motoblur konto habe und später noch ein weiteres angemeldet habe (mein eigentliches) obwohl sich beide auf die gleiche emailadresse beziehen xD -.-


hoffe ich bekomme schnellstmöglich eine hilfreiche antwort.

liebe grüße minimalism
 
zur lösung des problems hab ich vor etwa einer woche die werkseinstellungen wiederhergestellt.
danach starteten die downloads ganz normal - alles war in ordnung.
aber: 2 tage später war wieder das gleiche problem und ich hatte keine lust wieder die werkseinstellung wiederherzustellen und alles neu einzurichten...

jetz habe versucht wozu du mir hier geraten hast:
Versuch' mal den Cache zu löschen, hat bei mir auch hingehauen..

u.a. Anleitung hier:
Market Cache löschen bei Problemen mit Apps

aber das hat zu nix geführt...



???????
HILFE
 
Bist du in deinem Googlemail-Konto eingeloggt?
 
anfangs habe ich mich über das motorblurkonto registriert und später habe ich noch mein googlemailkonto hinzugefügt,

aber über das motorblurkonto bin ich mit der gleichen googlemailadresse wie mit dem zusätzlichen googlemailkonto registiert...
 
Es geht nur darum, dass du im Googlemail-konto angemeldet sein solltest.

Ändere mal deine Angaben im Flipout von Nutzer@googlemail zu Nutzer@gmail

Sicherstellen, dass du eingeloggt bist, gleichzeitig den Cache wieder vollständig löschen und nochmal probieren.

Probiere auch nicht immer dieselbe App zu ziehen, auch mal irgendwas Anderes...
 
OK...

leider kommt dazu ein neues problem:
wenn ich auf das motorblurkonto zugreifen möchte, kommt der fehler:
"bname oder pw falsch.wenn sie ihr pw kürzlich geändert haben dann geben sie jetz das neue pw ein"

ich weiss das alte pw nicht (mehr) kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich es angeben haben sollte(sorry dafür)

wie bekomme ich ein neues (von zb motorola) zugeschickt?
 
Das ist doch ersteinmal nebensächlich, wenn du vorrangig den Market
zum Laufen bekommen willst..zumindest war es das bei mir.
By the way: https://portal-blur.svcmot.com/blur-web-portal/?l=de_DE#
Dort auf 'Passwort vergessen' klicken..

EDIT: Hast du deine Googlemail-Angaben zu 'gmail' geändert? s.o.
Weiterhin könnte es sich auch lohnen kurz 'GoogleTalk' anzuklicken und dann
direkt in den Market zu wechseln..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht, das war eig auch offtopic
aber um die mailadresse zu ändern brauch ich erst das pw
mittlerweile wurd ich auch schon so schlau trotzdem danke für den link...
 
ok mittlerweile das pw erneuert...
aber ich komme trotzdem nicht weiter mit meinem problem
wenn ich über das flipout auf das mblurkonto zugreifen möchte kann ich nicht die mailadresse ändern(die sogenannte motorblurID).
diese ist grau schattiert...
 
1.: Menü-->GoogleTalk anklicken. Mehr nicht.
..wieder zurück, Market ausprobieren.

2: Wenn es nicht hingehauen hat:
Menü-->Konten-->Googlemail-Konto löschen und neues
Googlemail-Konto anlegen nach Schema: Nutzer@gmail.com
nicht! googlemail.com
..und wieder zurück, Market testen..

Das Motoblur-Konto tangiert den Market nicht.
 
ok...werkseinstellungen wiederhergestellt...
wie muss ich fortfahren:

-neues blurkonto erstelllen
-bestehndes konto verwenden
-konto später einrichten

logischerweise bestehndes konto verwenden
dies wurde aber nicht erkannt....
also neues erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok super alles hat geklappt so wie du es gesagt hast!

aber: als ich das problem zum ersten mal hatte hab ich auch die werkseinstellung wiederhergestellt und das googlekonto neu angemeldet, damals noch mit ...@googlemail.com

danach war das problem behoben, allerdings nur für ein paar tage...
we will see

ps: danke für die geduld!


m1n1m4l15m
 
Gib' doch bitte mal genau an, was du bis jetzt aus den vorherigen Posts
von mir ausprobiert hast.
Hast du's mit dem Googletalk ausprobiert?
Ich schrieb' doch..das Motoblur-Konto ist für den Market NICHT WICHTIG.
Nur das Googlemail-Konto ist wichtig..das muss konfiguriert bzw. erstellt
und du musst eingeloggt sein..
 
wie gesagt...

habe wie beim letzten mal einfach wieder die werkseinstellungen zurückgesetzt und diesmal noch die googleadresse nur mit gmail (anstatt @googlemail) angegeben.
 
Wie weit bist'n jetzt?^^
Woran lag es..oder funzt es nicht.

Lass' Andere doch auch an der Lösung teilhaben..
 
ja wie oben nochmals beschrieben,

funzt es jetz und das alte problem ist auch nach ein paar tagen nicht erneut aufgetaucht..


Lass' Andere doch auch an der Lösung teilhaben..


ich denke jeder der dieses problem hat wird in diesem thread eine lösung finden, da wir es ziemlich ausdiskutiert haben

lg
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.588
tutur
tutur
S
  • search009
Antworten
11
Aufrufe
3.113
cha-cha
C
B
Antworten
3
Aufrufe
5.461
siberia21
S
Zurück
Oben Unten