1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download steckt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von knieriem, 08.03.2011.

  1. knieriem, 08.03.2011 #1
    knieriem

    knieriem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    guten tag an das forum!

    ich lese ja schon eine weile mit und bin vom fachwissen der hier befindlichen user beeindruckt.

    deshalb wende ich mich - als relativ neuer benutzer des gt - an euch:

    seit vorgestern steckt bei mir ein download. der balken bewegt sich nicht weiter.
    ich würde den download gerne entfernen, hab aber nicht den blassesten schimmer, wie ich das bewerkstelligen soll.

    kann mir bitte jemand von euch - möglichst einfach - erklären, wie ich den unvollständigen download aus der liste entfernen kann?

    ich bedanke mich bereits im voraus bei euch!
     
  2. Handymeister, 08.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,055
    Erhaltene Danke:
    23,582
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich nehme an Du meinst einen Market Download?! Wenn Du das App im Market nochmal aufrufst, sollte es oben einen Button zum Abbrechen geben. Danach einfach nochmal versuchen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. knieriem, 08.03.2011 #3
    knieriem

    knieriem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    ich danke dir, handymeister.

    super schnelle antwort!
     

Diese Seite empfehlen