Download steckt

K

knieriem

Neues Mitglied
0
guten tag an das forum!

ich lese ja schon eine weile mit und bin vom fachwissen der hier befindlichen user beeindruckt.

deshalb wende ich mich - als relativ neuer benutzer des gt - an euch:

seit vorgestern steckt bei mir ein download. der balken bewegt sich nicht weiter.
ich würde den download gerne entfernen, hab aber nicht den blassesten schimmer, wie ich das bewerkstelligen soll.

kann mir bitte jemand von euch - möglichst einfach - erklären, wie ich den unvollständigen download aus der liste entfernen kann?

ich bedanke mich bereits im voraus bei euch!
 
Hallo,

ich nehme an Du meinst einen Market Download?! Wenn Du das App im Market nochmal aufrufst, sollte es oben einen Button zum Abbrechen geben. Danach einfach nochmal versuchen...

Viele Grüße
Handymeister
 
ich danke dir, handymeister.

super schnelle antwort!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Hergesheim
H
H
  • hammersmith
Antworten
6
Aufrufe
6.111
hammersmith
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten