1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Übersicht

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von A1-rookie, 06.07.2012.

  1. A1-rookie, 06.07.2012 #1
    A1-rookie

    A1-rookie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo A1-Gemeinde,

    gibt es eine Möglichkeit, die aufgestauten Downloads sich vorher anzusehen, um zu wissen, was da drauf kommt.

    Habe gestern Updates geladen und war mir gar nicht bewusst, dass das A1 einfach mit allen Updates loslegt, ohne mich zu fragen, ob ich das eine oder andere gar nicht laden will.

    Dankeschön!
    A1-rookie
     
  2. Horschtl, 06.07.2012 #2
    Horschtl

    Horschtl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Welche Updates meinst du? System oder Playstore?
     
  3. A1-rookie, 06.07.2012 #3
    A1-rookie

    A1-rookie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    woran erkenne ich den Unterschied, sorry, bin ein Android-Laie.....ich bekam nur angezeigt, dass es 8 Updates gibt....
     
  4. ollborg, 06.07.2012 #4
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Wie sieht den das Icon aus, welches dich auf Updates hinweist? Ist das so ein weißes Köfferchen mit Pfeil nach unten? Dann sind das normale Playstore Updates. Du siehst diese wenn du den Playstore öffnest und oben auf den Pfeil mit Boden klickst. Hier kannst du nun alles einspielen und vorher auch anschauen.
     
  5. digi, 06.07.2012 #5
    digi

    digi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Bei 8 Updates, waren es bestimmt Apps aus dem Play Store. Wenn Du den Play Store öffnest, dann unter Einstellungen, findest Du folgenden Menüpunkt "Automatische App-Updates". Ist dieser Punkt angehakt, dann werden die Updates automatisch installiert.
     
  6. A1-rookie, 06.07.2012 #6
    A1-rookie

    A1-rookie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    evtl. war es auch der kleine grüne Android, der als Icon kam.....das waren dann system updates, die ich nicht ansehen kann?
     

Diese Seite empfehlen