Download und Sychronisation funktionieren nicht mehr

W

WuHoppser

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich habe ein Problem beim downloaden von Daten. Es geht halt nicht.
Auch die Synchronisation meines GoogleMail- Kontos funktioniert nicht mehr.
Die Internetverbindung (normal serven) klapt jedoch eins A.

Ich habe mein Nexus gerootet und die rom von KelLMSKing MIUI draufgezogen, so wie auch installiert. Alles ohne Probleme. Konnte damit auch alles ganz normal nutzen. Natürlich sucht man sich aber eine rom, die zu einem passt. Also habe ich ein paar andere roms auch installiert. Ein Fullwipe habe ich stets gemacht. Bin dann aber doch wieder zu KelLMSKing gewechselt. Und nun hab ich halt das angesprochene Problem.

Hab es schon mit:
- neu starten,
- Akku raus / rein,
- wipen
- und sogar löschen meines systems, so wie meiner sdcard und anschließenden neu aufspielen der rom
versucht!

Nun bin ich etwas rat- und hilflos und hoffe mir kann jemand helfen.


MfG
Wu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.308
coolfranz
coolfranz
N
Antworten
2
Aufrufe
2.126
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
squeenix
Antworten
46
Aufrufe
16.987
DaYussuf
DaYussuf
Zurück
Oben Unten