[Download-Verzeichnis]-[Huawei Ascend Mate]-[Treiber|Root|Firmware] + Anleitungen

Danke euch zwei,hat mir weiter geholfen.

LG

Roland
 
UKSheep schrieb:
Die Rom von NeedRom wurde bearbeitet... ist nicht mehr Stock... es wurden einige Tweaks angewendet die dafür sorgen sollen das dass System schneller läuft... usw.

Genaueres findest du aber auf NeedRom bei der jeweiligen Rom... da stehen die Changelogs... ;)

MfG

Sheep

Hi, hatte auch die aktuellste von NeedRom installiert. Leider ging danach gar nichts mehr. Handy bootet, dann nur noch eine Fehlermeldung nach der anderen. Ausschalten ging auch nicht mehr, hat ständig in Dauerschleife neu gestartet.

Zum Glück ging Recovery noch. Habe dann das Alte wieder aufgespielt.

Was ist denn der Unterschied zwischen Mobile und Unicom?

Habe nun die Rom von hier installiert. Diese läuft nun. Vielen Dank!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 meinte das bei ihm nur die mobile funzt. Was die andere ist? KA
 
ist wohl nur für china,meine ich gelesen zu haben
 
@UKSheep,
Danke für das Posten deines Mega Folder Link's, hat mir sehr geholfen!
Grüße Auro
 
Bevor ich flashe .. wie installiere ich denn die Gapps?
 
Gehört hier eigentlich nicht hin. GAPPS werden zusammen mit dem ROM und dem SuperSu über die TWRP geflasht.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.756
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.986
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten