1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download via "One-Click-Hoster" lädt nur ca. 8 byte

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von canstar, 24.10.2011.

  1. canstar, 24.10.2011 #1
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
    heyhey

    ich habe da ein problem, wie die überschrift schon sagt.
    wenn ich auf einem one-click-hoster eine datei laden will lädt das transformer nur ca. 8 byte!

    ich habe dafür mal einen beispiel link, falls es mal jemand testen möchte, ob es bei ihm auch so ist!

    Download test.bmp for free on Filesonic.com

    filesonic ist hier nur ein beispiel! auch einige andere funktionieren nicht!
    soll auch heißen, dass ich auch keinen premium acc habe. aber via meinem sensation läuft es auch ohne probleme!

    ansonsten hat das pad kein root, dementsprechend stock rom und dort die aktuelle version. und probiert habe ich es mit dem stock browser und dem dolphin hd! beide führten zu gleichem ergebnis.

    hat vielleicht jemand eine lösung bzw. überhaupt auch das gleiche problem???

    danke schon ein mal!

    greetz canstar
     
  2. w04g005, 24.10.2011 #2
    w04g005

    w04g005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo canstar,

    ja ich hatte dieses Problem auch schon des öfteren. Probier doch mal den Opera Browser aus. Mit dem sollte es eigentlich funktionieren!

    mfg
    Matthias
     
    canstar bedankt sich.
  3. snirf, 24.10.2011 #3
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hab das gleiche prob. aber nur manchmal. nicht immer :confused2:
     
  4. canstar, 24.10.2011 #4
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
    mit opera funktioniert es nun! danke dafür!

    aber vielleicht fällt noch jemandem etwas zu der problematik beim stock browser ein!
    ich find den nämlich ganz gut und will mir nicht das tab mit alternativdingen zumüllen bzw. solche dinge unübersichtlich machen.
     
  5. bockwurst81, 24.10.2011 #5
    bockwurst81

    bockwurst81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Note 7
    Viele one click hoster unterstützen Android anscheinend noch nicht. Der einzige mir bekannte File hoster ist mediafire...dort konnte ich nicht ich bis jetzt immer erfolgreich runterladen.
     
  6. CarlHutson, 25.10.2011 #6
    CarlHutson

    CarlHutson Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    wenn ich über w-lan mit dem transformer etwas ziehe, macht das keine mucken, nur über die mobile variante.... denke nicht das es mit android an sich zusammenhängt
     
  7. canstar, 25.10.2011 #7
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
    habe nur die wlan version! ;)
     

Diese Seite empfehlen