1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download von Active Sync

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Grille67, 06.08.2011.

  1. Grille67, 06.08.2011 #1
    Grille67

    Grille67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo Ihr Lieben!!

    ich habe eine ganz große Bitte an Euch!! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Active Sync für Android auf der LG-Seite downloaden kann?? Da sucht man sich ja einen Wolf, das finde ich echt nicht (oder bin zu blond..wer weiß)..das Speed meines Mannes ist jetzt fast sieben Wochen alt und defekt. Es fragt nicht mehr alleine Mails ab, man kann nicht online gehen, es muss immer ein Reset gemacht werden. Nun hat VF die Sim schon getauscht und heute nachmittag haben die dann gesagt, am Montag kommt ein neues Speed. Ich soll bitte die Daten vorher sichern, was mir ja einleuchtet. In dem Miniminihandbuch steht, man soll sich auf der Seite CINEMA 3D - 3D TV der nächsten Generation - LG Electronics Deutschland bitte diesen Active Sync downloaden und installieren..
    Ganz so viel Zeit hab ich ja nicht mehr, um das hinzubekommen:(
    Es wäre echt lieb, wenn jamnd hier einen Link oder einen Tipp hätte!!!

    LG
    Claudia
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  2. scorpio16v, 06.08.2011 #2
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Active Sync ist ein Programm von Microsoft zum synchronisieren von Windows Mobile Geräten. :huh:

    Von LG gibt es aber die LG PC Suite.
    Die findet man auch auf der Internen Speicherkarte des LG OS.

    Habe ich aber selber nicht installiert und kann dazu weiter nichts beitragen.
     
    Grille67 bedankt sich.
  3. Grille67, 06.08.2011 #3
    Grille67

    Grille67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Oh ja..wer lesen kann, ist klar im Vorteil:blushing:...in dem Handbüchlein steht " Laden Sie Mobile-Sync für Android herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC"....
    Mann wie peinlich...
    Also, wo gibt es dann dieses Mobile-Sync???? Muss ich das dann unbedingt haben, um Kontakte von dem alten Handy auf den PC zu exportieren und dann wieder auf das neue Gerät zu importieren? Ich sags ja, mein Blackberry ist ein Kinderspiel dagegen..lach..

    LG
    Claudia
     
  4. DerNamenlose01, 07.08.2011 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    wenn deine kontakte mit google synchronisiert sind brauchst du diese nicht sichern. schau bei google mail links unter kontakte ob die mit dem telefon übereinstimmen
     
  5. Grille67, 07.08.2011 #5
    Grille67

    Grille67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hi,

    nutzen hier keine Googlemailadresse, mein Mann hat eine GMX-Mailaddy. Ich gucke mir mal nachher an, wie das mit GM funktioniert. Er will aber unbedingt die Mailadresse behalten:( grrrrrrrrrrrr...

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen