1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download von neuer Android Software

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von CrysisDevil, 21.04.2011.

  1. CrysisDevil, 21.04.2011 #1
    CrysisDevil

    CrysisDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo

    Möchte gerne die neue Android Software auf mein HTC Magic spielen, bin aber wahrscheinlich zu blöd um die passende Internetadresse zu finden, wo ich mir sie downloaden kann.

    Bitte um Hilfe.

    Brauche sie dringend (;

    PS: habe noch android 1.6 oben, hat ja alles bis jetzt super funktioniert.


    DANKE :)
     
  2. gnometech, 21.04.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Guck mal hier im forum in dem thread bisherige updates. Da steht alles beschrieben
     
  3. Steppo, 21.04.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
  4. CrysisDevil, 22.04.2011 #4
    CrysisDevil

    CrysisDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Vielen Dank

    Hätte noch ne Frage:

    Meine HOME und meine Abnehmtaste(die grüne) funktionieren seit 2 tagen nicht mehr, auf einmal!!
    das handy ist mir nicht hinuntergefallen oder sonst was, einfach so über die nacht!!
    warum???

    lg
     
  5. Rushness, 24.04.2011 #5
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nach dem Update oder noch davor? Ansonsten kann das beim Magic auch über Nacht passieren...
     
  6. CrysisDevil, 29.04.2011 #6
    CrysisDevil

    CrysisDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Nein das war leider schon vor dem update, aber das update funktioniert ja auch irgendwie nicht :/

    ich würde ja ein update eigentlich nicht machen, nur ich habe halt gehofft dass das so irgendwie wieedr funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen