Download von One-Click-Hostern

Ne danke RapidShare klappt schonmal mit dolphin.
Danke für deine Hilfe.

Edit: stimmt schon das die nur 300kb groß ist.
Edit2: ok aufm Handy ist sie nur 288 byte. Also klappts doch nicht. Die app probier ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schon irg wie komisch. Naja was soll man machen. Versuch es mal mit Opera - kostet eh nix :)
 
Werd ich versuchen, glaub aber nicht das es hilft. Hängt bestimmt mit der Firmware oder Flash oder etwas in der Richtung zusammen.
 
Puh k.a kenn mich mit dem Zeugs nich wierklich aus, der Root war schon haufen Arbeit...
 
OK hab tatsächlich ne Lösung gefunden - Durch Zufall hab ich gesehen (beim Surfen mit Firefox am PC) das Mozilla auch eine Mobile Variante - wenn auch noch Beta - anbietet.

Sofort getestet - sofort Erfolg :)

Kann das Teil echt empfehlen. Stürzt zwar manchmal noch ab, aber ist extrem schnell. Und Downloads funzen :)

Danke für deine Vorschläge, cheesa.
 
Hm hört sich gut an, werd mir die beta bei gelegenheit mal anschauen! Danke für den Tipp! :)
 

Ähnliche Themen

Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.863
jkwak
jkwak
Skyliner
Antworten
1
Aufrufe
3.211
Gani
Gani
A
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Aranur
A
Zurück
Oben Unten