1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download von Sharepoint

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Asus-Tom, 01.03.2012.

  1. Asus-Tom, 01.03.2012 #1
    Asus-Tom

    Asus-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Asus Transformer TF101G und würde gerne auf einer sharepoint oberfläche z.b. Excel oder Word-Dateien runterladen oder ansehen. Leider funktioniert das mit dem Asus nicht. Ein bekannter hat ein I-Pad damit funzt es. Hat jemand damit erfahrung ob es einstellungen gibt das ich mir die Dateien ansehen kann? Die Sharepoint oberfläche ist passwortgeschützt. Wenn ich es mit einem normalen Rechner starte muss ich erst mit einem passwort einsteigen, wenn ich die Daten abrufen will muss ich das Passwort wiederholt eingeben - Auf dem Transformer kommt die zweite passwort abfrage nicht - kann es damit zusammenhängen? und kann ich das evtl. am transformer einstellen?
     
  2. Sasheem, 01.03.2012 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Es gibt diverse Apps zu Sharepoint im Market. Hast Du dich da schon mal umgesehen und welche getestet?
     
  3. kirby, 02.03.2012 #3
    kirby

    kirby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Mit welchem Browser hast Du es denn probiert?
    Hast Du mal versucht, eine andere Browser-Kennung (Desktop/Tablet/Mobil) einzustellen?
    Falls es mit dem Standard-Browser nicht geht, kannst du ja mal Opera oder Firefox ausprobieren.
     
  4. Asus-Tom, 02.03.2012 #4
    Asus-Tom

    Asus-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo und danke für die Antwort,

    hab jetzt mal 2 apps im market angesehen - problem ist das mein englisch unterste kanone ist und diese Apps ja alle in englisch sind, weiss ich überhaupt nicht wo und was ich da eingeben soll
     
  5. Asus-Tom, 02.03.2012 #5
    Asus-Tom

    Asus-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo danke für die Antwort, hab es mit 2 Browsern getestet einmal in Desktop Version und einmal als Tablet. Wenn ich versuche eine Word-Datei anzusehen kommt die Meldung mittig im Tablet "Download wird gestartet" und dann ist rechts unten mit dem Pfeil nach unten die Meldung da "Download fehlgeschlagen"
    wie gesagt am normalen rechner sagt er ja auch download aber er möchte dann nochmal das passwort und dann funzt es -
     
  6. Asus-Tom, 05.03.2012 #6
    Asus-Tom

    Asus-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Danke hab eine App gefunden mit der ich zurecht komme und es funzt - Danke noch mal für den Tipp mit den Apps
     

Diese Seite empfehlen