Download von Sharepoint

A

Asus-Tom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen Asus Transformer TF101G und würde gerne auf einer sharepoint oberfläche z.b. Excel oder Word-Dateien runterladen oder ansehen. Leider funktioniert das mit dem Asus nicht. Ein bekannter hat ein I-Pad damit funzt es. Hat jemand damit erfahrung ob es einstellungen gibt das ich mir die Dateien ansehen kann? Die Sharepoint oberfläche ist passwortgeschützt. Wenn ich es mit einem normalen Rechner starte muss ich erst mit einem passwort einsteigen, wenn ich die Daten abrufen will muss ich das Passwort wiederholt eingeben - Auf dem Transformer kommt die zweite passwort abfrage nicht - kann es damit zusammenhängen? und kann ich das evtl. am transformer einstellen?
 
Es gibt diverse Apps zu Sharepoint im Market. Hast Du dich da schon mal umgesehen und welche getestet?
 
Mit welchem Browser hast Du es denn probiert?
Hast Du mal versucht, eine andere Browser-Kennung (Desktop/Tablet/Mobil) einzustellen?
Falls es mit dem Standard-Browser nicht geht, kannst du ja mal Opera oder Firefox ausprobieren.
 
Sasheem schrieb:
Es gibt diverse Apps zu Sharepoint im Market. Hast Du dich da schon mal umgesehen und welche getestet?

Hallo und danke für die Antwort,

hab jetzt mal 2 apps im market angesehen - problem ist das mein englisch unterste kanone ist und diese Apps ja alle in englisch sind, weiss ich überhaupt nicht wo und was ich da eingeben soll
 
Hallo danke für die Antwort, hab es mit 2 Browsern getestet einmal in Desktop Version und einmal als Tablet. Wenn ich versuche eine Word-Datei anzusehen kommt die Meldung mittig im Tablet "Download wird gestartet" und dann ist rechts unten mit dem Pfeil nach unten die Meldung da "Download fehlgeschlagen"
wie gesagt am normalen rechner sagt er ja auch download aber er möchte dann nochmal das passwort und dann funzt es -
 
Danke hab eine App gefunden mit der ich zurecht komme und es funzt - Danke noch mal für den Tipp mit den Apps
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.046
the_rayman
T
F
  • figo80
Antworten
3
Aufrufe
3.134
figo80
F
B
  • Gesperrt
  • bcOmii
Antworten
6
Aufrufe
18.401
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten