1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download-Warteschleife?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von linni, 05.03.2011.

  1. linni, 05.03.2011 #1
    linni

    linni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ich wollte für APN droid ein update downloaden, aber weil die Verbindung zu schlecht war habe ich abgebrochen. Nun kommt im milestone 2 oben links wie ein Pfeil und es kommt ausserdem download befindet sich in der warteschleife.
    Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich will auch kein download mehr durchführen.
    Wer kann mir helfen, das der Pfeil und die Meldung verschwindet?
     
  2. NapDogg, 05.03.2011 #2
    NapDogg

    NapDogg Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Statusleiste runterziehen,ancklicken usw.
    Schon probiert?
     
  3. linni, 05.03.2011 #3
    linni

    linni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Mit runterziehen schon probiert das geht ja auch, aber ich kann nichts anklicken oder verschieben.
     
  4. MrSilverstone, 05.03.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Haste nen Taskkiller oder Linda Filemanager...Da musste den Process killen, so hat es bei mir auch funktioniert
     
  5. Amboss, 05.03.2011 #5
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du unter Einstellung - Datenmanager dadasaver an? Wenn ja mach mal aus.
    Ansonsten such das app welches er downloaden will noch mal im Market wenn draufgehst sollte da wo sonst download steht abbrechen stehen.
     
  6. linni, 05.03.2011 #6
    linni

    linni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Bei einstellungen, datenmanager und den datase.. deaktiviert, es passiert nichts.
    Immer noch alles da.
    Wenn ich taskkiller oder linda filemanager installiere, wo bekomme ich die programme her und funktioniert es dann auch?
    Habe mein milestone erst 3 wochen und kenne mich noch nicht so gut aus.
     
  7. Amboss, 05.03.2011 #7
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die apps bekommst im market. Hast du schon die 2 variante von mir probiert?
     
  8. TriBoon, 05.03.2011 #8
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Mal neustarten, dann dürfte die Meldung weg sein.

    Eine Frage noch: Du meintest, du hättest den Download auf Grund einer schlechten Verbindung abgebrochen. Wie hast du das gemacht? Auf den Button "Abbrechen gedrückt, oder einfach den Market geschlossen? bei der zweiten Variante, läuft nämlich der Download und die Installation in der Regel weiter.
     
  9. linni, 05.03.2011 #9
    linni

    linni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Neustart hatte ich auch schon gemacht, sogar über nacht ausgelassen.
    ich wollte downloaden und blösslich hatte ich eine mail vom O2 bekommen, das das netz auf O2 CZ umspringt und somit die und die gebühren kommen und da hab ich das downloaden unterbrochen, um später mit deutschen netz weiter zu machen.
    Leider ging auch nichts weiter nur der eingehende grûne Pfeil ist da mit der Meldung.
    Habe auch das Programm gelöscht, weil man die Internetverbindung anders kappen kann.
    So was soll ich machen, Pfeil laufen lassen??
    Es ist mir rätselhaft.
     
  10. TriBoon, 06.03.2011 #10
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    mal unter
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market
    die Daen und den Cache löschen, und gegebenfalls neustarten.
    Mehr fällt mir auch nicht ein.
     
  11. linni, 06.03.2011 #11
    linni

    linni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    So Ihr Helfer, gestern noch mal Datasaver deaktiviert, Cache gelöscht, Dateien gelöscht und Telefon über Nacht ausgestellt.
    Heute früh wieder angemacht, PIN eingegeben und wieder der Pfeil und als ich ins Internet ging (oder als das Telefon etwas länger an war), Pfeil und Meldung weg.
    Es ist mir ein Rätsel, aber die Tipps von Euch haben geholfen.
    Danke.
     
  12. listener, 06.03.2011 #12
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo,

    dann hat der 2Stone wohl endlich EOT (End of Transmission) empfangen dürfen.

    Grüße
    listener
     

Diese Seite empfehlen