1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. esi, 20.10.2009 #1
    esi

    esi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da hab ich noch ne Frage: seit ca. 15 Minuten heisst es "download wird gestartet" für diverse (gratis) Programme...

    Habe dann download abgebrochen und erneut gestartet mit anderer Reihenfolge oder eins nach dem anderen oder überhaupt andere Files etc...

    Gebracht hats nichts, es lädt nicht runter!?

    Kann mir jemand helfen, was es damit an sich hat?

    Danke!
     
  2. Hexxer, 20.10.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Nix, hängt ab und an mal. manchmal hilft ein Reboot, würde mich aber nicht drauf verlassen. Hab das ab und an mal, juckt mich dann aber nicht weiter.
     
    esi bedankt sich.
  3. esi, 20.10.2009 #3
    esi

    esi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat geklappt :)

    Danke!
     
  4. meierzwo, 21.10.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Lass mich raten, WLAN?

    Scheint ein Bug zu sein. Wenn es nicht geht -> Reboot. Danach lassen sich auch mehrere Apps nacheinander laden. Sobald man aber anfängt nach einem Download mit einer der Apps zu spielen, klappt ein weiterer Download nicht mehr. Ein neuer Reboot ist dann fällig. Über das Mobilfunknetz habe ich dieses Verhalten noch nicht beobachten können. Da klappt es immer.

    Gruß
    Heinz-Jürgen