1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download: Windows 7 x64 Treiber!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von zantekk, 06.11.2009.

  1. zantekk, 06.11.2009 #1
    zantekk

    zantekk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da ja einige immer noch Treiberprobleme haben, habe ich meine einmal zusammengepackt und hochgeladen.

    Wenn die automatische Treibererkennung nicht funktionieren sollte, dann macht ihr halt ne force-installation. ;)

    Download: http://m4gg0.net/android/samsung.galaxy_win7.x64_by.zantekk.zip
     
  2. Thyrion, 07.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. bigmekki, 13.12.2010 #3
    bigmekki

    bigmekki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009

    HAllo!!
    Ich suche die Treiber,kann mein SGS nicht am XP Lappi verbinden,unter deinem LInk hier ist aber das Portfolio von Marko Gretz....:confused::confused:,,,......
    nix mit Treiber..oder habe ich etwas falsch verstanden?????!!
    mfg...Michael
     
  4. Thyrion, 13.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Der Link ist schon länger tot, aber ich würde Dir auch raten im Samsung Galaxy S - Unterforum zu suchen ;)

    Vermutlich sind die Treiber aber bei Kies dabei - und mit Glück funktioniert endlich der aus dem SDK ohne manuelle Anpassungen.
     
  5. Coxeroni, 14.12.2010 #5
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Also unter Win 7 64bit funktionieren auch die Treiber von inFECT aus dem Galaxo How-To, zumindest bei mir. Scheine die richtigen erwischt zu haben :)
     

Diese Seite empfehlen