1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download wird gestartet..... NOT

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von RapiX, 23.08.2010.

  1. RapiX, 23.08.2010 #1
    RapiX

    RapiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    N' Abend,

    "Download wird gestartet....." das bekomm ich jedes mal zu sehen wenn cih eine app im Market kaufen möchte .... und das bleibt auch so bin über WLAN online, ich check das nicht, auch wenn es sich um eine Datei unter 100kb handelt, es passiert garnichts, der Status bleibt gleich und der balken unverändert...

    Was stimmt hier nicht?


    MfG
    R

    E: Hätt ich vllt. erwähnen sollen, habe Android 2.1 / nicht rooted, habe das Handy heute erhalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  2. Gregor901, 23.08.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Guckst du hier: http://www.android-hilfe.de/motorol...ket-funktioniert-nicht-mehr-2.html#post475213

    Wenn es nur "gekaufte" Apps sind: Hast du einen Google-Checkout-Account ?? Sonst geht nix.
     
  3. RapiX, 23.08.2010 #3
    RapiX

    RapiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nein, free Apps!
    Und bei den meisten in den Threads hier handelt es sich um o2 Handys, mein Stein ist Vodafone Branded.
    Außerdem ist der letzte Post schon paar Tage her, wie sieht denn der aktuelle Stand bei euch andren aus?
     
  4. MattiHH, 23.08.2010 #4
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.1
    Das Problem ist soweit behoben! Bei den meisten zumindest wie du im verlinkten Thread oben lesen kannst.
    Sonst mal den Cache vom Market löschen.
    Einstellungen - Anwendungen - Cache löschen.

    Vielleicht bringt das den erhofften Erfolg. Ansonsten einfach mal neu gestartet?
     
  5. TimeTurn, 24.08.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Starte den Stein mal neu - meist hilft das schon. Wenn Du eine UMTS flat hast auch kurz WLAN ausschalten.
     
  6. -FuFu-, 24.08.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    cache/daten vom "Downloadmanager" mal löschen...
    Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Filter Alles
     
  7. Andre123, 24.08.2010 #7
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ansonsten kannst du auch mal probieren, die SD Karte zu unmounten ... Steht hier auch irgendwo und hat zumindest bei mir geholfen.
     
  8. n0va, 24.08.2010 #8
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bei Google Talk abmelden, dann wieder anmelden. Wenns nicht nach 2-3 Sekunden anmeldet -> Menü -> abbrechen und wieder versuchen.
     
  9. TimeTurn, 24.08.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Google Talk kann man ignorieren - ich hab es nie benutzt und keine Probleme mit dem Market. Nur der Dienst von Google Talk muss aktiv sein, darf also nicht von einem Taskkiller abgeschossen werden (gtalkservice).
     
  10. n0va, 24.08.2010 #10
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hab das Problem ja auch immer, wenn ich mich mal bei GTalk aus und wieder einlogge, startet der Download sofort.
     
  11. TimeTurn, 25.08.2010 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich tippe dann entweder auf das Energiewidget (und dort auf WLAN um es aus zu machen) und lasse den Stein via UMTS saugen oder tippe auf "Reboot" von "Quick Reboot". Danach geht der DL auch sofort los.
     
  12. RapiX, 25.08.2010 #12
    RapiX

    RapiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hey leute, danke für eure Hilfe, aber alles was ihr mir empfohlen habt hatte ich bereits mehrfach ausprobiert und das blieb Erfolglos.
    Daher hab ich dann mein Bett um Rat geschlafen.
    Am nächsten Morgen - siehe da - der Market funktioniert einwandfrei ;)
    Das tat er bis jetzt auch, bis auf einen kurzen zehnminütigen Aussetzter, aber mittlerweile läuft es.

    Ich weiß auch nicht woran es lag, da ich den Stein über Nacht nur neben mich auf den Nachttisch gelegt habe. Trotzdem danke! =)
     
  13. -FuFu-, 25.08.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    kein problem ;)
    ab und an hat der market eben mal ne macke ;)
     

Diese Seite empfehlen