Download wird gestartet...

habe gerade das gleiche Problem (2.2.1 - CM6) - scheint ein Google Problem zu sein. Vermutlich ein Serverumzug - wenn nicht Sonntag, wann dann? ;)

Normalerweise kann man Market Probleme auch ohne löschen des Caches + Neustart lösen.

Google Talk öffnen - Einstellungen => "Abmelden" - Dann wieder starten.

Anschließend starten hängende Downloads sofort.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: psypreacher und doesdroid
meyster schrieb:
habe gerade das gleiche Problem (2.2.1 - CM6) - scheint ein Google Problem zu sein. Vermutlich ein Serverumzug - wenn nicht Sonntag, wann dann? ;)

Normalerweise kann man Market Probleme auch ohne löschen des Caches + Neustart lösen.

Google Talk öffnen - Einstellungen => "Abmelden" - Dann wieder starten.

Anschließend starten hängende Downloads sofort.

Grüße

Scheint zu klappen, danke!
 
Bei mir gehts mal wieder im moment auch nicht Downloads hängen!
 
Ich vermute das die wegen der 3.0 am Markt "rumbasteltn" und deswegen nichts mehr geht. Nur doof das es so Zeitnah an meinem GOT Upgrade passierte. Habe geschlagene 4 Stunden Fehler gesucht die keine sind.
DANKE GOOGLE..nur Praktikanten bei denen..Ansonsten hätten die ja wenigsten mal eine Meldung verhöffentlichen können das am Sonntag die Welt untergeht..tztztz
 
UdoD, ich weiß was du meinst. Habe den ganzen Abend über 2 hanze Apps geladen... Hoffe, morgen klappt es wieder...

3 x neu drauf gesetzt das GOT, und dann spinnt einfach nur der Market...
 
doesdroid schrieb:
UdoD, ich weiß was du meinst. Habe den ganzen Abend über 2 hanze Apps geladen... Hoffe, morgen klappt es wieder...

3 x neu drauf gesetzt das GOT, und dann spinnt einfach nur der Market...

der frühe Vogel fänge den Wurm ;) Heute morgen nach dem Aufstehen liefen die Downloads einwandfrei (CM6 0.3b). Jetzt geht wieder nichts mehr.
 
Oh mann ey, das ist echt sowas von nervtötend: GERADE EBEN neu geflasht und schwupps, Market will GAR NICHT... :p kann nix installieren, nicht mal Google Apps (Maps bspw.). Wie läufts bei Euch? Hoffe mal, ich hab moin mehr Glück, mein Stein ist gerade nackt... (dafür rennt er wie sonst was ;) )
 
Funktioniert bei mir wieder.
 
Bei mir gings gestern und vorgestern gar nicht.

Ich habe zum als Test mal den Market gedowngraded. Jetzt geht alles wieder, aber wahrscheinlich weil die "normalen" Market Probleme behoben sind.

Wie kann ich den Market wieder auf die aktuelleste Version bringen? :thumbup:

LG

S
 
So, seit heute läuft der Market wieder rund. Bisher keinen einzigen Abbruch gehabt (bei ~ 50 installierten Apps) -> wunderbar. :)

@Stephino: Entweder den automatischen Update abwarten oder die .apk direkt ziehen und installieren (musst mal SuFu'n nach market.apk, dann findest die recht schnell).
 
Stepinho schrieb:
Bei mir gings gestern und vorgestern gar nicht.

Ich habe zum als Test mal den Market gedowngraded. Jetzt geht alles wieder, aber wahrscheinlich weil die "normalen" Market Probleme behoben sind.

Wie kann ich den Market wieder auf die aktuelleste Version bringen? :thumbup:

LG

S

hier
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 92
payce schrieb:
So, seit heute läuft der Market wieder rund.

... und heute geht mal wieder gar nichts. :thumbdn:
So genial Android auch ist, aber die ständigen Probleme mit dem Market nerven langsam wirklich!
 
snoopy266 schrieb:
... und heute geht mal wieder gar nichts. :thumbdn:
So genial Android auch ist, aber die ständigen Probleme mit dem Market nerven langsam wirklich!

lief doch jetzt fast 2 monaten ohne probleme! die server sind überlastet und es kommen halt updates raus, sei mal glücklich ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
R
Antworten
12
Aufrufe
8.075
-FuFu-
-FuFu-
myx0r
Antworten
10
Aufrufe
4.205
mr.green
M
Zurück
Oben Unten