1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloaddatei speichern.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pelpel, 02.09.2009.

  1. pelpel, 02.09.2009 #1
    pelpel

    pelpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hi. ich habe mir ein Video runtergeladen. Diese kann ich im Downloadberreich öffnen und mir anschauen. Wenn ich auf Datei (.mp4) gedrückt halte, steht da nur "Öfnnen" und "AusListe Löschen", aber nicht "speichern unter". Weiss jemand, wie man eine gedownloadete Datei speichern kann?

    PS.: Ich bin erst seit Tagen g1 Nutzer....
     
  2. pseudomage, 02.09.2009 #2
    pseudomage

    pseudomage Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Die Datei ist schon gespeichert, sonst könntest du sie dir nicht angucken.
    Sie liegt auf der SD-Karte im Ordner "Downloads".

    Geh in den Market und hol dir einen FileManager. Empfehlen kann ich da "ASTRO" - aber das ist nicht mehr lange kostenlos. Nen Monat oder so. Ist aber bis dahin noch super.
    Damit kannst du dann auf der SD-Karte aufräumen. Einfach in den Ordner "Downloads" browsen, dann den Film "rechtsklicken" (lange gedrückt halten ^^) - EDIT - MOVE - das ist dann wie Ausschneiden, du kannst die Datei also verschieben.
     

Diese Seite empfehlen