1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Quipper, 26.07.2010 #1
    Quipper

    Quipper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Halllöchen,

    wie kann ich denn die runtergeladenen Apps aus dem Market als *.apk auf SD speichern. Auf SD nicht unbedingt, aber hauptsache speichern :p
     
  2. Club9, 26.07.2010 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    1. Frage: Meinste GAOSP 2.2 Froyo?
    2. Wenn ja.
    Die SD Karte wird nicht erkannt!
    Also können keine apps auf der SD installiert werden :)
    3. Wenn Nein:
    Titanium Backup ★ root
     
  3. Dodge, 26.07.2010 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    muss doch rein theoretisch irgendwo im cache sein, da es ja gedownloaded wird, nicht im netz installiert wird...

    KLiCK ! brauchst aber Root :|
     
  4. Quipper, 26.07.2010 #4
    Quipper

    Quipper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aso, hatte vergessen das noch zu erwähnen. Hab Galaxo 1.6.3.3 und das Froyo die Funktion hat weiß ich und das sie bzw. die SD noch nicht funktioniert.

    Danke für eure Hilfe! Genau sowas hatte ich gesucht =)
     
  5. Dodge, 26.07.2010 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    also lag ich richtig ? :D
     
  6. Club9, 26.07.2010 #6
    Club9

    Club9 Android-Experte

    ja
     
  7. Quipper, 26.07.2010 #7
    Quipper

    Quipper Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Also ich konnte zumindest nichts an apk's finden die ich überm Market gedownloaded habe mit deinem Tool.

    Jedoch das Titanium Backup von Ikarus ist für mich sehr nützlich =)
     
  8. Dodge, 26.07.2010 #8
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    tja.... theoretisch.... != praktisch ;P
     

Diese Seite empfehlen