1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

downloaden von files

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von An-jay, 10.11.2011.

  1. An-jay, 10.11.2011 #1
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo leute ich habe folgendes problem mit meinem tab,
    Und zwar wenn ich sachen bei rapidshare oder bei z.b bei filescore runterladen will dann lädt das pad nur 8 bitrunter und sagt download komplet.
    Habe die firmware 3.2.1 und das pad ist gerootet.
    Achja wer alles den standard browser auch kake findet der soll malmaxthon browser probieren :) ich habe noch nie so einenschnellen browser gesehen ;)
     
  2. canstar, 11.11.2011 #2
    canstar

    canstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2009
  3. gerter89, 11.11.2011 #3
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Eine Lösung mit dem Stock-Browser dafür wurde meines Wissens nach nicht gefunden.

    Das Problem ist auf jeden Fall reproduzierbar und es ist keine Einstellungssache an deinem Pad.
     
  4. An-jay, 13.11.2011 #4
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    alles klar opera hat geholfen läuft jetzt top
     

Diese Seite empfehlen