Downloaden von unbekannten Dateien nicht möglich

L

Locked

Gast
Hallo

Ich möchte mir heute über Nacht die Windows 8 Consumer Preview über mein Handy downloaden, jedoch bricht er sofort den Download ab mit der Meldung das er das Dateiformat nicht kennt. Hmm ok was kann man machen, gleich mal im Market nach ner App geguckt die jedes Dateiformat downloadet. App "Download All" gefunden und Installiert. Bei einer anderen Datei funzt die App aber bei der Preview zeigt er an das die Datei nicht gefunden wurde. Am PC funzt der Download. Jedoch möchte ich meinen PC jetzt nicht 5 Stunden 26 Minuten bei meinem Internet laufen lassen daher die Idee mit dem Handydownload. Gibt es da nen Trick damit ich alle Daten downloaden kann? Liegt es daran das die 3,3 GB Datei zu viel ist? (Hab ja gehört das das Downloadverzeichnis nur 256 MB haben darf (keine ahnung mehr woher). Sonst habe ich ja im Internen sowie im Externen Speicher mehr als genug Platz.
 
Benutz deinen PC und Wlan...

oder den PC von Bekannten und ne´n Stick...
 
Wenn der DL mit dem Standardbrowser nicht geht probiert mal Opera.
Wie die Beschränkung der Größe ist, weiß ich nicht. Hat du einen entsprechenden Volumentarif für so einen großen DL?
 
the_w1 schrieb:
Wenn der DL mit dem Standardbrowser nicht geht probiert mal Opera.
Wie die Beschränkung der Größe ist, weiß ich nicht. Hat du einen entsprechenden Volumentarif für so einen großen DL?

danke, hat gefunzt ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
122
pope5
P
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
663
Jo64
Jo64
O
Antworten
3
Aufrufe
353
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten