1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Locked, 06.03.2012 #1
    Locked

    Locked Threadstarter Gast

    Hallo

    Ich möchte mir heute über Nacht die Windows 8 Consumer Preview über mein Handy downloaden, jedoch bricht er sofort den Download ab mit der Meldung das er das Dateiformat nicht kennt. Hmm ok was kann man machen, gleich mal im Market nach ner App geguckt die jedes Dateiformat downloadet. App "Download All" gefunden und Installiert. Bei einer anderen Datei funzt die App aber bei der Preview zeigt er an das die Datei nicht gefunden wurde. Am PC funzt der Download. Jedoch möchte ich meinen PC jetzt nicht 5 Stunden 26 Minuten bei meinem Internet laufen lassen daher die Idee mit dem Handydownload. Gibt es da nen Trick damit ich alle Daten downloaden kann? Liegt es daran das die 3,3 GB Datei zu viel ist? (Hab ja gehört das das Downloadverzeichnis nur 256 MB haben darf (keine ahnung mehr woher). Sonst habe ich ja im Internen sowie im Externen Speicher mehr als genug Platz.
     
  2. M´Gladbach, 06.03.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Benutz deinen PC und Wlan...

    oder den PC von Bekannten und ne´n Stick...
     
  3. Peter Griffin, 06.03.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Wenn der DL mit dem Standardbrowser nicht geht probiert mal Opera.
    Wie die Beschränkung der Größe ist, weiß ich nicht. Hat du einen entsprechenden Volumentarif für so einen großen DL?
     
  4. Locked, 06.03.2012 #4
    Locked

    Locked Threadstarter Gast

    danke, hat gefunzt ;)
     

Diese Seite empfehlen