Downloadfortschritt wird in der Infoleiste nicht mehr angezeigt.

K

Kaaneki

Neues Mitglied
0
Hallo,
Da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich, dass ich nichts falsch mache. Aber ersteinmal von mir ein "Hallo"!
Leider habe ich ein Problem mitgebracht. Ich besitze ein Galaxy S6. Früher, immer wenn ich etwas gedownloadet habe, konnte ich, wenn ich die Infoleiste runtergezogen habe, den Downloadfortschritt sehen. (In %) Nun ist das nicht mehr möglich. Es wird nichts angezeigt. Es erscheint nur ein "Download wird gestartet" . Ich habe versucht im Anwendungsmanager den Stichpunkt "Download Manager" zu finden. Leider ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
885
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
746
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
3.011
Barbararella
B
Zurück
Oben Unten