Downloadlink der originalen 2.2.1-Firmware?

R

rice

Dauergast
186
moin

leider hat die suche nichts aus gespuckt ich habe folgendes problem

ich habe seit einer woche ein zweites dhd (freies) leider nur mit der firmware 2.2
auf ein update ota warte ich seither vergebens

ich koennte von den funktionen her damit ja leben aber nicht von der performance

wenn man in den einstellugen oder sonstwo ein wenig hin und her klickt wird ab und an der bildschirm fuer ein paar sekunden schwarz
das ist nicht tragbar macht so einfach keinen spass

usb debugging soft/hardreset hab ich schon alles durch.... :(

da ich hier halt noch ein weiteres freies dhd habe mit 2.2.1 kann man das gut vergleichen das rennt wie es soll und hat absolut keine haenger

nun zu meiner frage

es gab doch mal auch die firmware zum einspielen ueber den pc

ich hab auch ein paar seiten gefunden allerdings weiss ich nicht welcher link da der richtige war

daher waere es super wenn jemand einen direkten link zur richtigen firmware posten koennte

das einspielen duerfte dann per klick ueber eine usb verbindung funktionieren richtig ?

bin fuer jede hilfe dankbar

mfg rice
 
Versuch es mal hier

XDA Files - DesireHD/RUU

Einfach die passende RUU laden. Wichtig ist, dass du sie dann am Ende als Administrator ausführst (Win 7)

Einfach USB anstöpseln und den Anweisungen der .exe folgen
 
  • Danke
Reaktionen: rice
genscher schrieb:
Versuch es mal hier

XDA Files - DesireHD/RUU

Einfach die passende RUU laden. Wichtig ist, dass du sie dann am Ende als Administrator ausführst (Win 7)

Einfach USB anstöpseln und den Anweisungen der .exe folgen


hehe nur die frage ist welche ist nun die richtige ? :winki:

die letzten 6 und die ersten 3 fallen ja schon mal weg

sind die anderen auf deutsch ? und wenn ja erschliesst es mir nicht welche ich davon nehmen muss damit es die aktuellste ist ? :/

mfg

EDIT :

bzw ist es der 7 link von unten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die dort aktuellste Firmware für den DHD ohne Branding.
 
Die 8. Datei von oben ist die richtige.
1.72x sind Froyo 2.2.1 Versionen ohne branding.
WWE bedeutet das diese ROM mehrsprachig ist. Also auch deutsch beinhaltet.
Und da du ja eine RUU wolltest kommt nur der link mit dem .exe Zusatz in Frage.

1.84 wäre die neuste base. Da müsst ihr aber mal selbst Google bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rice
big THX fuer die erklaerung
ja also mir geht es rein um den schritt von 2.2 auf 2.2.1

dann werde ich das morgen mal versuchen hoffentlich klappt alles
waere aergerlich es wieder zurueck zu geben und dann wer weiss vielleicht wieder eines zu bekommen was nur 2.2 hat

mfg


EDIT :
mist beim klick auf dl bekomme ich diese meldung

Forbidden

You don't have permission to access /DesireHD/RUU/RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed.exe on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


angemeldet bei xda bin ich....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch die neue 1.72 aufspielen er sagt mir aber immer telefon nicht verbunden überprüfen sie die USB anschlüsse oO
 
Wenn Du kein root brauchst, kannste die o.g. RUU laden, starten und in den TEMP-ordner schauen. Dort liegt irgendwo eine "rom.zip" - die packste als "pd98img.zip" auf die Speicherkarte und bootest in den Bootloader (Lautstärke Minus beim Einschalten gedrückt halten) - der Bootloader untersucht die dann und bietet an die zu flashen.

Mit der Methode muss RUU Dein DHD nicht erkennen - das geht dann auch so. Wenn Du noch ClockworkMod Recovery willst kannste die ZIP auch entpacken (direkt ersetzen geht nicht, zumindest nicht in WinRAR) und das "recovery.img" durch die aktuelle CWM Image-Datei ersetzen und neu packen - kannst auch "HBoot" noch rauslöschen, dann bügelt er den Bootloader nicht.

//EDIT: Vorher Schnellstart deaktivieren unter Anwendungen, sonst kannst Du das DHD nicht richtig runterfahren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
K
Antworten
0
Aufrufe
773
kont0mat
K
C
Antworten
2
Aufrufe
765
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten